Schellen für 25mm Fenderrohr

Originale und alternative Zubehörteile für den Segway
Pimp your Segway
Antworten
Benutzeravatar
Roberto
gold-member
gold-member
Beiträge: 540
Registriert: 04.06.2010 20:18
Wohnort: Österreich/Steiermark/Graz
Kontaktdaten:

Schellen für 25mm Fenderrohr

Beitrag von Roberto »

Hallo

Lasse gerade Schellen für meinen externen Schnellladestecker fertigen:
2013-06-02 23.05.33.jpg
Das im Bild ist ein Prototyp, den ich selbst hergestellt habe.
Die Schelle ist noch aus Richtung Segway Mitte verschraubt.
Die neue Schelle wird dann von außen verschraubt und schraubt gleich den Winkel mit.
(derzeit sind zwei Schrauben für Schelle und zwei für Winkel)

Die Schelle ist auf Minimum-Platz getrimmt. und soll so wenig wie möglich stören.
Dimension ca. 50*35*20mm (die im Bild ist noch größer)

Jetzt habe ich mir gedacht.... die Schelle ist so schön klein, ob man die nicht auch für andere Befestigungen verwenden könnte ?

Darum wollte ich hier mal fragen, ob jemand anders vielleicht so etwas brauchen könnte.

Eigene Masse wären für eine kleine Serie möglich.

Wenn mehrere so eine Schelle brauchen würden und man könnte eine gemeinsame Form finden, könnte man davon vielleicht eine Serie machen lassen...

Preise kann ich noch nix genaues sagen... Vermutlich so ca. €20-30,- /Schelle

l.G. Roberto
www.pukshofer.com
https://www.facebook.com/Pukshofer
Antworten