Reifenwechsel beim i2

Technik-und Reparatur-Tipps
Antworten
glasen77
Beiträge: 2
Registriert: 25.06.2013 15:04

Reifenwechsel beim i2

Beitrag von glasen77 »

Hi,

Ich weiß, ich kann die SuFu benutzen, aber die gefundenen Threads und die zitierte englische Webseite (http://home.gci.net/~glen/segway/tire/06tire.html) haben mir leider auch nicht weitergeholfen.

Deshalb meine Frage:

Wie bekomme den vermeladeiten Reifen überhaupt von der Felge. Ich habe mir schon fast die Finger gebrochen, schaffe es aber nicht einmal einen Reifenheber anzusetzen. Gibt es einen Trick?
Conil
gold-member
gold-member
Beiträge: 84
Registriert: 27.02.2011 23:12
Wohnort: Menden

Beitrag von Conil »

Mein YouTube Video-Tipp:



Gruß Conil
Conil
gold-member
gold-member
Beiträge: 84
Registriert: 27.02.2011 23:12
Wohnort: Menden

Beitrag von Conil »

Oder auch dieses Video:



Mein Tipp, geh zum nächsten Motorradhändler, geht schnell und Du schonst Deine Felgen.

Gruß Conil
glasen77
Beiträge: 2
Registriert: 25.06.2013 15:04

Beitrag von glasen77 »

Danke für die schnelle Antwort. Das Video hat mir schon weitergeholfen.
Antworten