Neue Griffe für den Segway

Originale und alternative Zubehörteile für den Segway
Pimp your Segway
Antworten
Benutzeravatar
funky-move.de
gold-member
gold-member
Beiträge: 799
Registriert: 24.07.2007 11:43
Wohnort: Nähe Köln
Kontaktdaten:

Neue Griffe für den Segway

Beitrag von funky-move.de »

Hallo Freunde des Innovativen Fahrspaßes...
Gut - viele mögen die originalen Griffgummis - wenn man aber das besondere will....
wir sind gespannt auf eure Kommentare
Dateianhänge
Bild 240.png
Bild 240.png (151.63 KiB) 11773 mal betrachtet
Bild 239.png
roll on - move funky
Autorisierter Segway Händler im Raum Köln / Bonn
An- und Verkauf von gebrauchten Segway Gen1 und Gen2

shop - www.funky-move-custom.de
Benutzeravatar
Gawrisch
Administrator
Beiträge: 2488
Registriert: 03.06.2007 00:07
Wohnort: Zeiskam / Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Gawrisch »

Die oberen Griffe sehen zu dem Wurzelholz genial aus. Zu den unteren passt eher eine schwarzer Lean-Stear-Stick... Sehr innovativ ! Gute Idee.
Benutzeravatar
AXperts.de
gold-member
gold-member
Beiträge: 278
Registriert: 27.12.2007 10:11
Wohnort: 49134 Wallenhorst (bei Osnabrück)
Kontaktdaten:

Beitrag von AXperts.de »

Die Wurzelholzoptik ist ja oberscharf! Dazu würden doch Holzgriffe gut passen :lol:

Die Griffe sehen sehr interessant aus - aber neu ist das nicht.
Wir bieten ähnliche in unserem Shop an. Siehe Fotos.
Ich kann nur bestätigen: ergonomisch geformte Griffe vermitteln ein vollkommen anderes Griffgefühl.
Meiner Meinung nach wesentlich besser.
Eine preiswerte Komfortsteigerung für nur 13,50 €.


Gruß Dierk
Dateianhänge
D3 ALU
D3 ALU
Ergogel D3
Ergogel D3
Schau mal rein bei www.axperts.de
Benutzeravatar
vintage
Beiträge: 48
Registriert: 09.12.2007 23:16
Wohnort: Paris - Frankreich
Kontaktdaten:

Beitrag von vintage »

die Lenkstange Zeichnung aus Holz ist prächtig ,
für brechen sie an hier das Bild es handelt sich um wrap des Golf
Segway französischer blog: GyroSCOOP.info http://www.gyroscoop.info/
Benutzeravatar
funky-move.de
gold-member
gold-member
Beiträge: 799
Registriert: 24.07.2007 11:43
Wohnort: Nähe Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von funky-move.de »

AXperts.de hat geschrieben:......
Die Griffe sehen sehr interessant aus - aber neu ist das nicht.
Wir bieten ähnliche in unserem Shop an. Siehe Fotos.......
Gruß Dierk
Hallo Dierk...
dass das neu ist, erinnere ich mich nicht, hier behauptet zu haben - aber da Du seit heute Nachmittag auch Griffe in Deinem Shop anbietest - denn gestern hattest Du ja noch keine im Programm - zeigt uns, dass wir damit auch Deinen Geschmack getroffen haben...

Nicht falsch verstehen - wir freuen uns auch über Deine Edelstahlvariante der von uns konstruierten Kennzeichenträger - denn auch das zeigt uns, das wir mit unseren Entwicklungen richtig liegen... die schlechten Dinge werden eben nicht kopiert..

Weiterhin viel Erfolg,

Olaf
roll on - move funky
Autorisierter Segway Händler im Raum Köln / Bonn
An- und Verkauf von gebrauchten Segway Gen1 und Gen2

shop - www.funky-move-custom.de
Benutzeravatar
sector
Segway-Point
Beiträge: 613
Registriert: 06.07.2007 10:42
Wohnort: Friedberg / Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von sector »

...das hört sich ja "fast" nach Konkurrenzkampf an. :gngngn: ;-)
"Ihr macht doch alle schöne Sachen!"

stimmt aber, im Fahrradzubehör gibts den "Kram" schon ewig...

http://www.bikeguru.at/pages/site/de/sh ... at=35%7C28
(...das o.g. Produkt)
http://www.bikeguru.at/pages/site/de/sh ... oduct=9058

oder:
http://www.bikesport-shop.de/shopindex.htm
(...unter > Griffe > BG Griffe)
www.segwaypoint-friedberg.de
www.segsuperstand.de
(06031) 687 28 - 0
Benutzeravatar
vintage
Beiträge: 48
Registriert: 09.12.2007 23:16
Wohnort: Paris - Frankreich
Kontaktdaten:

Beitrag von vintage »

Sie haben alle beide guter Ideen. In Frankreich er arien dort nichts das auf Segway.

danke an Ihnen 2 :drink2:
Segway französischer blog: GyroSCOOP.info http://www.gyroscoop.info/
Benutzeravatar
Gawrisch
Administrator
Beiträge: 2488
Registriert: 03.06.2007 00:07
Wohnort: Zeiskam / Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Gawrisch »

Haben alle Griffe für Fahrräder eine Einheitsgröße oder gibt es verschiedene Größen ? Wenn ja, welche hat der Segway ?
Benutzeravatar
AXperts.de
gold-member
gold-member
Beiträge: 278
Registriert: 27.12.2007 10:11
Wohnort: 49134 Wallenhorst (bei Osnabrück)
Kontaktdaten:

Beitrag von AXperts.de »

funky-move.de hat geschrieben:
Hallo Dierk...
dass das neu ist, erinnere ich mich nicht, hier behauptet zu haben - aber .....
Olaf
Hallo Olaf,

wir wollen uns doch nicht erzürnen. Wir sind doch sicherlich beide in der Lage, auch als Wettbewerber, freundschaftlich miteinander umzugehen.

Sector hat vollkommen Recht, die Griffe gibts in vielen Fahrradgeschäften in verschiedensten Variationen zu kaufen. Dass wir die seit gestern im Shop haben ist reiner Zufall - unser Shop wird ständig aktualisiert, genauso wie der Eurige.

Thema Kopieren: Gewisse Dinge sind eben durch Ihre Nutzung bereits in ihrer Ausführung vorgegeben. Ein Rad wird man nie anders konstruieren können als rund! So auch hier, das Kennzeichen hat eine vorgegebene Größe, der Segway lean stear macht die zweite Vorgabe. Viel Variationsmöglichkeiten bleiben da nicht mehr. Eine Ähnlichkeit ist natürlich nicht von der Hand zu weisen. Unser Trägerrohr hat z. B. einen Durchmesser von 25 mm!
Bin mal gespannt, wann Ihr Edelstahlbügel anbieten werdet - und wie die dann aussehen, ähnlich wie unsere? :-) .

Laßt uns Freunde bleiben.

Gruß Dierk
Schau mal rein bei www.axperts.de
Antworten