Re-Captcha bei Neuanmeldungen

Neuigkeiten und Informationen bezüglich www.SEGFORUM.de
Antworten
Benutzeravatar
Gawrisch
Administrator
Beiträge: 2487
Registriert: 03.06.2007 00:07
Wohnort: Zeiskam / Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Re-Captcha bei Neuanmeldungen

Beitrag von Gawrisch »

Leider gab es in der letzten Zeit immer mehr Spam-Bot-Anmeldungen und ich musste pro Tag ca. 50 Fake-Neuanmeldungen per Hand raus löschen.
Aus diesem Grund habe ich re-Captcha für Neuanmeldungen eingeführt. Ich weiss, dass die Buchstaben sehr schlecht zu lesen sind, aber es gibt leider momentan keine Alternative dazu, die etwas taugt.
Weiterhin viel Spaß im Forum.
hotelastoria.com
Beiträge: 527
Registriert: 26.07.2007 16:11
Wohnort: >Schweinfurt >Unterfranken >Bayern

Beitrag von hotelastoria.com »

delete
hotelastoria.com
Beiträge: 527
Registriert: 26.07.2007 16:11
Wohnort: >Schweinfurt >Unterfranken >Bayern

Beitrag von hotelastoria.com »

von 25ugpzymrw » 28.11.2012, 17:55
25ugpzymrw hat geschrieben:Coach Handbags a person shouldn't backpack

Earlier 1?achievement in addition to option,Jimmy Choo Bags look-alike bodyweight handbags is on the market with brief-case in conjunction with cheap case shapes. Egyptian egypt link is utilized in order to make jewelry and also the beans usually are matted over the twine to be certain that nuggets don't disappear about if your merge breaks. ............................
LOL so kann's gehen
Benutzeravatar
Gawrisch
Administrator
Beiträge: 2487
Registriert: 03.06.2007 00:07
Wohnort: Zeiskam / Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Gawrisch »

[flash=][/flash]Argh !!!! Diese Sch.... Spammer ! Irgendwann mache ich einen Trace und fahr dort hin.
Benutzeravatar
Fliegentod
Beiträge: 401
Registriert: 24.02.2009 13:50
Wohnort: Hannover

Beitrag von Fliegentod »

jendrick, dein captcha scheint irgendwie geknackt worden zu sein - täusch ich mich oder ist seit der einführung mehr blödsinn im forum? :-)
viel erfolg(!) & grüße
andreas
galaxy
Beiträge: 206
Registriert: 05.09.2012 20:48
Wohnort: Hannover

Beitrag von galaxy »

Würde sagen vorher war noch etwas mehr sch... Im Forum
By, Jan

If you ride a Segway you become The Segway smile und natürlich
Segway ? Ich steh drauf
hotelastoria.com
Beiträge: 527
Registriert: 26.07.2007 16:11
Wohnort: >Schweinfurt >Unterfranken >Bayern

Beitrag von hotelastoria.com »

nur bestätigte Anmeldung machen?

Dann muss der Spammmmmmmer halt waaaarten bis er darf.
Benutzeravatar
Gawrisch
Administrator
Beiträge: 2487
Registriert: 03.06.2007 00:07
Wohnort: Zeiskam / Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Gawrisch »

Das Captcha kommt von Google und die Spammer haben alle Gmail-Accounts.
ich habe jetzt mal umgestellt, dass ich als Administrator die Accounts frei schalten muss. Das ist allerdings genau so viel Arbeit wie die Spamuser raus zu fischen.
galaxy
Beiträge: 206
Registriert: 05.09.2012 20:48
Wohnort: Hannover

Beitrag von galaxy »

Hi Jendrik,
wie machen es denn größere Foren wie z.b. gutefrage.net mit den Spammern :?: Auch jeden einzelnen löschen :?:
Und was könnte man dagegen noch machen :?:

Gruß galaxy
By, Jan

If you ride a Segway you become The Segway smile und natürlich
Segway ? Ich steh drauf
Benutzeravatar
mathiegi
gold-member
gold-member
Beiträge: 2418
Registriert: 07.03.2010 23:37
Wohnort: Baar (ZG) Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von mathiegi »

Hallo zusammen
so macht es aber keinen Spass mehr, man findet die richtigen Beiträge gar nicht mehr vor lauter SPAM... :-o

Es muss doch eine Lösung geben dies zu unterbinden... :-?? :-(
Liebe Grüsse

mathiegi/der Segwayflüsterer

DIE SEGWAY SCHRAUBER
https://www.facebook.com/groups/DieSegwaySchrauber/
www.youtube.com/user/mathiegi/
Segway? Ich steh drauf!
Benutzeravatar
Bernie
Beiträge: 145
Registriert: 03.10.2012 23:58
Wohnort: Offenbach am Main

Beitrag von Bernie »

jou, ist ganz schlimm. Momentan findet man garnix mehr. Vielleicht gibts ein Update in der Forumssoftware? Bin auch in anderen Foren aktiv, aber so schlimm hab ich das noch nicht erlebt. Wenn man die schlimmsten 5 Mailadressen und die IPs sperrt ,wirds aber sicher wieder lesbar, da sind schon mal 90% der Spams raus.
Benutzeravatar
Gawrisch
Administrator
Beiträge: 2487
Registriert: 03.06.2007 00:07
Wohnort: Zeiskam / Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Gawrisch »

Die Spams wurden gelöscht. Das Captcha von Google taugt mal überhaupt nichts. :auaaua:
Benutzeravatar
mathiegi
gold-member
gold-member
Beiträge: 2418
Registriert: 07.03.2010 23:37
Wohnort: Baar (ZG) Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von mathiegi »

danke, jetzt kann man hier wieder atmen...
Liebe Grüsse

mathiegi/der Segwayflüsterer

DIE SEGWAY SCHRAUBER
https://www.facebook.com/groups/DieSegwaySchrauber/
www.youtube.com/user/mathiegi/
Segway? Ich steh drauf!
Antworten