Fahrrad Taschenlampen Halter

Originale und alternative Zubehörteile für den Segway
Pimp your Segway
Antworten
Benutzeravatar
Gawrisch
Administrator
Beiträge: 2488
Registriert: 03.06.2007 00:07
Wohnort: Zeiskam / Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Fahrrad Taschenlampen Halter

Beitrag von Gawrisch »

Heute kam der bei http://www.lohenstein.de und €5,90 teure Taschenlampenhalter für meine LED-Lampe. An das Accessory Bar Kit passt er nicht ohne ihn nicht leicht modifiziert zu haben, aber an die unteren Gepäckrahmenhalter umso besser :
Dateianhänge
DSC03249.JPG
DSC03250.JPG
DSC03252.JPG
...das passt noch nicht ganz. Man kann aber ein Gummiplättchen drunter legen.
...das passt noch nicht ganz. Man kann aber ein Gummiplättchen drunter legen.
DSC03254.JPG
DSC03255.JPG
DSC03256.JPG
DSC03258.JPG
Benutzeravatar
Turtle No. 14
Beiträge: 164
Registriert: 12.07.2007 14:45
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von Turtle No. 14 »

Hallo Jendrik,
kannst du mir sagen, wie groß die Lampe (Durchmesser) maximal sein darf. Habe auch zwei LED Lampen, die
mit Gummis befestigt sind. Bei den Gummis weiß ich nicht wielange die halten.

Marco
Benutzeravatar
Gawrisch
Administrator
Beiträge: 2488
Registriert: 03.06.2007 00:07
Wohnort: Zeiskam / Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Gawrisch »

...bis 2,6 wird die Lampe noch gut halten. 2,7....naja... eventuell noch.
Benutzeravatar
AXperts.de
gold-member
gold-member
Beiträge: 278
Registriert: 27.12.2007 10:11
Wohnort: 49134 Wallenhorst (bei Osnabrück)
Kontaktdaten:

Beitrag von AXperts.de »

Hier ein optimaler Leuchtenhalter.
Innerhalb 1 Sekunde ist eine Leuchte getauscht. Mit dem Clip-On-Halter lassen sich Leuchten mit Ø 26 bis 30 mm befestigen. Die Leuchte kann sogar zusätzlich horizontal um 20° nach links und rechts verstellt werden, somit auch Montage an leicht geneigten Rohren möglich.

Geeignet für Trägerrohr bis Ø 26 mm.
Preis: 6,50 € incl. MwSt.

Weitere Infos bei http://www.axperts.de.

Halter
Halter
Halter mit Leuchte 1
Halter mit Leuchte 1
Segway 56 Lampe 120dpi Ausschnitt.jpg (70.29 KiB) 8637 mal betrachtet
Halter mit Leuchte 2
Halter mit Leuchte 2
Halter mit Leuchte 3
Halter mit Leuchte 3
Schau mal rein bei www.axperts.de
Benutzeravatar
Gawrisch
Administrator
Beiträge: 2488
Registriert: 03.06.2007 00:07
Wohnort: Zeiskam / Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Gawrisch »

...hmmm, die Bilder sehen nicht schlecht aus. Könnte ich ja mal testen. ...obwohl, eigentlich habe ich ja nund die IXON-IQ ... und die Lupine lacht mich auch an.... aber nein nein nein :fool: ... ich sollte nicht mal and die Lupine denken.
Antworten