Segway Polo Team Puhrpott

Alles über Segway-Polo / die Segway-Polo-WM in Deutschland und andere Sportarten, die mit dem Segway ausgeführt werden.
Antworten
Benutzeravatar
funwheels
gold-member
gold-member
Beiträge: 475
Registriert: 27.10.2008 18:51
Wohnort: Oberhausen

Segway Polo Team Puhrpott

Beitrag von funwheels »

Hallo Segwayianer,
ich suche für ein Segway Polo Team mitspieler aus dem Raum Ruhrgebiet oder auch weiter, wenn Ihr interesse habt meldet euch doch Bitte hier oder an mich :
marcoalbeck@t-online.de

Gruß Marco
www.albecks-fun-wheels.de
marcoalbeck@t-online.de
Benutzeravatar
funwheels
gold-member
gold-member
Beiträge: 475
Registriert: 27.10.2008 18:51
Wohnort: Oberhausen

Beitrag von funwheels »

Super 133 zugriffe aber keiner will mitmachen.......aber ich gebe nicht auf ! ;-)
www.albecks-fun-wheels.de
marcoalbeck@t-online.de
Hexe
Beiträge: 509
Registriert: 15.10.2009 16:29

Beitrag von Hexe »

Nö, einer schon :D
ostfriesenmaik
Beiträge: 263
Registriert: 22.06.2011 09:21
Wohnort: Ostrhauderfehn und auf unserem Schiff

Beitrag von ostfriesenmaik »

Moin Marco!!

Ich würd ja gern, aber ich weiß ja nie wo ich als nächstes mit dem Schiff hinfahr......
Heute zb. bin ich in Dortmund,morgen werden wir mit der Endladung fertig, aber dann???
Kann sein das wir hier in DO wieder beladen werden, kann aber auch sein wo anners :-?

Das wird schon,gib die Hoffnung nicht auf!! :-)

liebe Grüsse und gute Nacht :smile:
PS: Egal was ihr über die Schiffahrt wissen möchtet---Immer fragen!!!
boja
Beiträge: 6
Registriert: 10.07.2012 21:31

Beitrag von boja »

huhuuu Interesse habe ich, aber leider kein seg ;-)
hoffini
Beiträge: 94
Registriert: 29.08.2007 11:52
Wohnort: Hattingen
Kontaktdaten:

Beitrag von hoffini »

Hallo Marco,
wenn ich mit der linken Hand spielen dürfte, wäre ich ja gerne dabei ... Habe vor 2 Jahren mein Mallet wg Schmerzen in der rechten Schulter wieder an Olaf verkauft ... Letzte Woche wurde sie dann operiert. Bin jetzt in der Reha ...
Aber ich kann, wenn ich wieder richtig fit bin, mit meinem Segway-Pianomobil zum Spiel vorbeikommen & das Publikum musikalisch unterhalten ... :roll:

Wäre das nich auch ein netter Programmpunkt für die EM in Hemer? :-?? Man kann mich buchen ... :lol:

LG Ciao Frank

Hier ein aktuelles Foto:
Frankie & das Pianomobil mit Sängerin Luisa.jpg
Viele Grüße aus der Ruhrstadt Hattingen
Benutzeravatar
funwheels
gold-member
gold-member
Beiträge: 475
Registriert: 27.10.2008 18:51
Wohnort: Oberhausen

Beitrag von funwheels »

Ich wüsste nicht das man nicht mit links spielen darf.
Dann sind wir schon zu dritt:

1.Marco
2.Volker
3.Frank
4......
www.albecks-fun-wheels.de
marcoalbeck@t-online.de
mammut
Beiträge: 1
Registriert: 28.07.2012 16:54

Beitrag von mammut »

2 Dinge zur Klarstellung.

Ad 1 Segway Polo EM ist vom 4-6.10. 2012 in Balve (zwar nicht weit von Hemer - ca 15km).
In Balve wird Segway Polo meisterhaft gespielt: Sieger EM 2011 Berchtesgaden, Gewinner Zurich Cup 2011,
Sieger German Masters 2012, Sieger WOZ CUp (=WM) 2012 in Stockholm und nun Ausrichter der EM 2012.
Es werden dort mehr als 15 Mannschaften spielen. Eine wildcard könnten wir Euch als neues Team evtl zukommen lassen.

Ad 2 in den aktuellen Regeln des Segway Polo Weltverbandes ISPA steht eindeutig drin, dass das Mallet nur mit der rechten Hand gespielt werden darf. Hat mit den Vorfahrtsregeln (right of way) zu tun und bringt mehr Sicherheit ins Spiel.

Ach ja und was in Balve "läuft" http://www.balve-em2012.de
Benutzeravatar
funwheels
gold-member
gold-member
Beiträge: 475
Registriert: 27.10.2008 18:51
Wohnort: Oberhausen

Beitrag von funwheels »

KLARSTELLUNG:
Dann sind wir schon wieder nur zwei......man man man
www.albecks-fun-wheels.de
marcoalbeck@t-online.de
Benutzeravatar
funwheels
gold-member
gold-member
Beiträge: 475
Registriert: 27.10.2008 18:51
Wohnort: Oberhausen

Beitrag von funwheels »

Was ist das denn ??? Kann man den sch.... löschen :?: :!:
www.albecks-fun-wheels.de
marcoalbeck@t-online.de
Antworten