Lampe am Lenker, wie?

Originale und alternative Zubehörteile für den Segway
Pimp your Segway
Antworten
segwayboy
Beiträge: 35
Registriert: 14.07.2011 09:56

Lampe am Lenker, wie?

Beitrag von segwayboy »

Hallo.
Was gibt es für Möglichkeiten, die StvZO-Lampe am Lenker zu befestigen? Gibt es da Halterungen? Am liebsten wäre mir an der Stange.
Benutzeravatar
funwheels
gold-member
gold-member
Beiträge: 475
Registriert: 27.10.2008 18:51
Wohnort: Oberhausen

Beitrag von funwheels »

Welche Lampe hast du denn ??
Es gibt nicht nur eine .

z.B von Funky Move

Gruß Marco
Dateianhänge
Funky move.jpg
Funky move.jpg (2.55 KiB) 9297 mal betrachtet
www.albecks-fun-wheels.de
marcoalbeck@t-online.de
hufi
Beiträge: 475
Registriert: 26.12.2007 14:49
Wohnort: 47447 Moers

Beitrag von hufi »

Oder so und hier noch´n Bild davon + Täschken.

Gruß

Hufi
Benutzeravatar
funky-move.de
gold-member
gold-member
Beiträge: 799
Registriert: 24.07.2007 11:43
Wohnort: Nähe Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von funky-move.de »

oder so..
Bild
roll on - move funky
Autorisierter Segway Händler im Raum Köln / Bonn
An- und Verkauf von gebrauchten Segway Gen1 und Gen2

shop - www.funky-move-custom.de
Benutzeravatar
AXperts.de
gold-member
gold-member
Beiträge: 278
Registriert: 27.12.2007 10:11
Wohnort: 49134 Wallenhorst (bei Osnabrück)
Kontaktdaten:

Beitrag von AXperts.de »

Oder auch so :-)
AX BUMPER+ M
AX BUMPER+ M
AX BUMPER+ S mit Zubehör
AX BUMPER+ S mit Zubehör
Gruß Dierk
Schau mal rein bei www.axperts.de
Schroederito
Beiträge: 5
Registriert: 08.09.2011 18:09
Kontaktdaten:

Beitrag von Schroederito »

SEGWAY Lenkstange mit kürzeren Gummigriffen
SEGWAY Lenkstange mit kürzeren Gummigriffen
Wenn man die beiden original SEGWAY Gummigriffe am Lenker durch andere aus dem Fahrradladen ersetzt, bekommt man an der Lenkstange genügend Platz, um dort einen Akku-Scheinwerfer zu befestigen. Diese sind nämlich etwa 3 cm kürzer als die ursprünglichen Griffe. Ich habe den Platz allerdings genutzt, um mein Nokia N8 mittels Fahrradhalterung zu befestigen. Nokias Navi-Software eignet sich auch hervorragend für Segway-Touren. Außerdem habe ich die größte zu kaufende und noch straßenzugelassene Klingel angebaut, nachdem ich schon mehrfach Beinahunfälle mit spontan auf den Fahrradweg springenden Mitmenschen hatte.

Grüße aus HH
Christian
Antworten