Mittelkonsolen

Originale und alternative Zubehörteile für den Segway
Pimp your Segway
Antworten
Walti230
Beiträge: 18
Registriert: 06.11.2011 20:31

Mittelkonsolen

Beitrag von Walti230 »

Guten Abend,

Meine Frau und ich haben uns 2 gebrauchte Sagways i2 gekauft. Bei beiden ist die Mittelkonsolenabdeckung mit dem Ladeanschlußdeckel gebrochen.
Weis jemand wo ich die bekommen könnte.
Würde mich sehr über eine Antwort freuen.

Liebe Grüße
Walti
Benutzeravatar
SpiderMike
Beiträge: 87
Registriert: 11.09.2011 16:32
Wohnort: Petershagen / NRW

Beitrag von SpiderMike »

LG
Horst
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Segway fahren macht glücklich .
Walti230
Beiträge: 18
Registriert: 06.11.2011 20:31

Beitrag von Walti230 »

Danke Spidermike,

Super Sache

Schönen Abend noch
Walti
Walti230
Beiträge: 18
Registriert: 06.11.2011 20:31

Beitrag von Walti230 »

noch nee Frage, da gibts bei den Konsolen zwei Versionen, passen beide auf den i2?
Benutzeravatar
funky-move.de
gold-member
gold-member
Beiträge: 799
Registriert: 24.07.2007 11:43
Wohnort: Nähe Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von funky-move.de »

Walti230 hat geschrieben:noch nee Frage, da gibts bei den Konsolen zwei Versionen, passen beide auf den i2?
Das hängt in erster Linie vom Baujahr des i2 ab - oder davon, ob der Deckel des Gehäuses schon mal getauscht wurde.

Deckel Version 1 (älter) mit Ladedeckel zum klemmen
Deckel Version 2 (neuer) Ladedeckel mit Feder
roll on - move funky
Autorisierter Segway Händler im Raum Köln / Bonn
An- und Verkauf von gebrauchten Segway Gen1 und Gen2

shop - www.funky-move-custom.de
Benutzeravatar
Gawrisch
Administrator
Beiträge: 2488
Registriert: 03.06.2007 00:07
Wohnort: Zeiskam / Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Gawrisch »

Seit ca. zwei Jahren habe ich die Mittelkonsolenabdeckung links und rechts mit einem Gaffa-Streifen in schwarz angeklebt. Das sieht gut aus und es passiert nicht mehr, dass man beim Absteigen mit dem Fuß daran hängen bleibt und diese dann ab geht.
Dr.Petschi
Beiträge: 35
Registriert: 09.07.2008 21:44
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Dr.Petschi »

Was ist ein Gaffastreifen?
Benutzeravatar
mathiegi
gold-member
gold-member
Beiträge: 2418
Registriert: 07.03.2010 23:37
Wohnort: Baar (ZG) Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von mathiegi »

http://www.conrad.de/ce/de/product/3184 ... ND-SCHWARZ

kommt eigentlich von Gaffer Tape => oder Gaffer’s Tape (im deutschsprachigen Raum auch Gafferband), von engl. gaffer = Beleuchtungsmeister, Oberbeleuchter, Vorarbeiter und tape = Klebeband.
http://de.wikipedia.org/wiki/Klebeband
Liebe Grüsse

mathiegi/der Segwayflüsterer

DIE SEGWAY SCHRAUBER
https://www.facebook.com/groups/DieSegwaySchrauber/
www.youtube.com/user/mathiegi/
Segway? Ich steh drauf!
Antworten