Neue Gleiter im Land...jjiiiiipppiie

Infos & News über Segway allgemein
Antworten
spitfire0
gold-member
gold-member
Beiträge: 45
Registriert: 02.09.2011 12:08

Neue Gleiter im Land...jjiiiiipppiie

Beitrag von spitfire0 »

Hallo Seg-Gemeinde,

...mit tiiieeeerriiischer Freude melde ich hier 2 neue Gleiter im Sued-Suedwesten :mrgreen: .

Die ersten 80 Km haben wir - zwar auch schlotternd, aber immer bis zum Nacken grinsend - hinter uns (ist halt nicht mehr so warm am See).

Und auch die naechsten noch ertraeglichen Herbsttage werden wir ausgiebig fuer unsere Ausritte nutzen .... bevor sich die leider allzu lange Winterzeit einstellt.

Immer mit wenigstens einem Bein/Fuss auf der Matte gruesst spitfire0.
Benutzeravatar
Gawrisch
Administrator
Beiträge: 2488
Registriert: 03.06.2007 00:07
Wohnort: Zeiskam / Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Gawrisch »

Herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen hier im Forum.
Die Jahreszeit ist zwar ein wenig kalt, aber das hält einen wirklichen "glider" nicht davon ab. ;-)
Ich wünsch dir immer genug Platz unter'm Akku.
Antworten