Warnsymbol

Technik-und Reparatur-Tipps
Antworten
Lomo
gold-member
gold-member
Beiträge: 26
Registriert: 22.03.2010 12:38

Warnsymbol

Beitrag von Lomo »

Habe eben meinen ersten Ausritt in diesem Jahr gemacht und gemerkt, dass immer wieder mal das Warnsymbol bei den unterschiedlichsten Geschwindigkeiten auf ebener Fläche angeht. Kommt eine leichte Steigung ist es sofort da. Neu sind meine Reifen. Hat jemand einen Tip?
Und viel Spass in diesem Jahr wünscht Euch allen - Lomo
graf
gold-member
gold-member
Beiträge: 170
Registriert: 26.02.2009 14:17
Wohnort: Österreich, 3370 Ybbs

Beitrag von graf »

Welche Lufttemperatur hat's gehabt? Wie lang ist der Seggi gestanden? Bei niederen Temperaturen bzw. langer Standzeit kommt es auch bei meinen beiden vor. Verschwindet aber mit regelmäßiger Verwendung. Also mal abwarten!
servus
graf

"Gehen Sie noch oder schweben Sie schon?"
Lomo
gold-member
gold-member
Beiträge: 26
Registriert: 22.03.2010 12:38

Beitrag von Lomo »

Ja, ist schon weniger geworden.
Lomo
gold-member
gold-member
Beiträge: 26
Registriert: 22.03.2010 12:38

Beitrag von Lomo »

War alles Wunschdenken. Die Akkus waren defekt und mit neuen läuft er wieder wie verrückt.
Antworten