Segway an der Fasnacht

Videos und Bilder des Segway in Aktion...
Antworten
SIR
Beiträge: 4
Registriert: 15.03.2011 23:56

Segway an der Fasnacht

Beitrag von SIR »

Letztes Wochenende gesichtet in Zürich: eine ganze Guggenmusik mit unter den Kostümen verborgenen Segways. Es sah echt genial aus!
Hier 2 Links zu Youtube Videos:

[youtube]CLby3pBKo04[/youtube]

[youtube]3GlBF2auKFM[/youtube]
Benutzeravatar
Schmiddi
Beiträge: 135
Registriert: 13.02.2011 19:35
Wohnort: Koblenz

Beitrag von Schmiddi »

Am Rosnemontagszug in Koblenz war auch eine Gruppe der KEVAG mit Segways dabei. Die waren aber nicht unter Kostümen versteckt. Ich war fast schon meinen holen um mitzufahren.
cajon
Beiträge: 5
Registriert: 22.05.2010 20:02

Beitrag von cajon »

Wir sind in Karlsruhe auch am Umzug mitgefahren, allerdings ohne das Segway zu verstecken.

Hier gibts ein paar Bilder davon


Aber das in Zürich is natürlich ne klasse Nummer. Wo habt ihr die Handsfreestangen her ? Sind die selbstgebaut oder fertig gekauft ?
Bjørn
hoffini
Beiträge: 94
Registriert: 29.08.2007 11:52
Wohnort: Hattingen
Kontaktdaten:

Beitrag von hoffini »

Hallo liebe Segwayfreunde,
die Truppe in Zürich sieht mir so aus als sei es die Gruppe um meinen lieben Kollegen "Ulik" dem begnadeten "Technik-Clown" der die Handsfree-Technik bereits für die GEN 1 erfunden hat. Hier im Forum sind auch irgendwo Filme von seinem Orchester bei einem Auftritt in Südfrankreich mit speziell dafür entworfenen Instrumenten!! Der unglaubliche Ulik halt ...
Gehe mal davon aus, daß sie dann auch seine Original Handsfree-Steuerung nutzen ...

An Samstag soll der erste (fast) Sommertag werden! Das schreit doch nach Ausfahrten im ganzen Land!!
Viel Spass und viele Grüße aus dem Ruhrpott
Ciao Frank
Viele Grüße aus der Ruhrstadt Hattingen
Antworten