Seg Testen!

Wo gibt es Segway-Touren / Wo kann man sich Segways leihen und fahren / Treffen
Erfahrungen mit City-Touren / Interessante GPS-Koordinaten / Geocaching
Antworten
Focus
Beiträge: 1
Registriert: 23.03.2011 17:56

Seg Testen!

Beitrag von Focus »

Hallo,

ein freund von mir und ich wollen mal Seg fahren.
Wir wohnen in der Nähe von Mannheim, und Wollten mal bevor wir uns welche kaufen uns mal welche ausleihen.
Was würde des kosten für ein Tag? also eine halbe Stunde langt mir nicht :)
Braucht man dafür eig ein Führerschein?

Danke schon mal für die Infos

Liebe Grüße
Andre
Benutzeravatar
Gawrisch
Administrator
Beiträge: 2488
Registriert: 03.06.2007 00:07
Wohnort: Zeiskam / Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Gawrisch »

Kommt doch mal auf einen Sprung nach Karlsruhe : http://www.segwaypoint-karlsruhe.de
Es ist immer interessanter woanders zu fahren, als man wohnt.
In Speyer gibt es auch eine schöne Tour : http://www.pfalz-aktiv.com/texte/segway_touren.html
cajon
Beiträge: 5
Registriert: 22.05.2010 20:02

Beitrag von cajon »

In Heidelberg besteht auch die Möglichkeit mal zu fahren: http://www.city-seg.de/segway-touren/heidelberg
Man braucht zum Segwayfahren nen Autoführerschein oder eine Mofaprüfbescheinigung (welche im Autoführerschein enthalten ist)
Bjørn
moalboal
Beiträge: 255
Registriert: 07.12.2008 18:27
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von moalboal »

Frankfurt ist auch super!

Siehe: http://www.seg-ffm.de

Kann ich nur empfehlen!

MfG
Wolfgang
Antworten