Händler Erfahrungen

Infos & News über Segway allgemein
Antworten
KaiV
Beiträge: 58
Registriert: 10.02.2011 15:27
Wohnort: Mainz-Kastel

Händler Erfahrungen

Beitrag von KaiV »

So ich hätte doch mal gerne von euch gewußt, wie zufrieden Ihr mir mit den Händlern von Segway´s und Zubehör allgemein seid.
Ich habe vor einiger Zeit einige Händler angerufen wegen Neukauf, Gebrauchtkauf sowie Zubehörkauf. Und das macht so den Eindruck, dass die Händler ja eine Schweinegeld verdienen müssen.
Denn einige Händler finden die Preise nicht und ich solle später noch mal anrufen. OK, gesagt getan. Tja beim Rückruf immer noch keine Antwort.
OK, beim anderen Händler angerufen, hier wollte mann mich in 15min zurück rufen. Hat sich auch meine Nummer angeblich aufgeschrieben. Auf den Anruf warte ich heute noch...ist über eine Woche her.
Aber das beste ist ein Händler der es nicht für nötig hält mir ein Angebot zukommen zu lassen für einen neuen Segway. Man muß dazu sagen, das ich ursprünglich drei neue Segway´s haben wollte. Aber dies geändert habe und nur noch einen neuen wollte. Denn ich habe mir ein gebrauchten gekauft und der dritte sollte erst ende des Jahres folgen.
Das Angebot für drei neue ist angekommen, auch nette Gespräche mit dem Händler gehabt. Er hat mir sogar eine Zusammenarbeit angeboten, da ich erwähnt habe die Dinger eventuell zu vermieten. Was ich aber wieder fallen gelassen habe.
Habe um ein Angebot von nur einen Segway samt Zubehör gebeten und natürlich warte ich heute immer noch auf das Angebot.

Mache ich irgendwas falsch, oder ist es doch sooooo ein Super Geschäft das man Kunden so behandeln kann?????

Nur ein Händler hat mich so bedient wie ich es wollte.
Ich habe angerufen, gesagt was ich möchte und keine Lust habe selber mir die Sachen im Shop zusammen zu suchen und fertig. Und im laufe des Tages hatte ich eine Zusammenstellung mit den Sachen die ich wollte und benötige für die Zulassung.
Email zurück, das ich die Sachen so haben möchte und kurz darauf kam die Rechnung und fix per Paypal gezahlt und fertig.
Ware war extrem schnell dann bei mir daheim.
Sicher gibt´s die Teile die mir Angeboten wurden in Auktionshäuser oder im Fahrradhandeln günstiger. Aber dafür war ich ja zu faul und habe gerne ein paar Euro mehr gezahlt. Aber im Vergleich zu anderen Händlern immer noch günstiger gewesen ist.

Dafür möchte ich den Händler " Funky Sign GmbH " herzlich Danken.
Was für Erfahrungen habt ihr denn so gemacht?
seggygirl
Beiträge: 1
Registriert: 09.03.2010 08:09

Beitrag von seggygirl »

Hallo KaiV,

bin auch auf der Suche nach einem vertrauenswürdigem Verkäufer, der mich auch gut beraten kann.
Hast du nur Zubehör gekauft oder auch nen neuen SEGWAY?

lieben Dank für deine Antwort.
MichaTSS
Beiträge: 11
Registriert: 15.10.2010 12:06

Beitrag von MichaTSS »

Hallihallo!

Ich habe mich für den Segwaypoint Friedberg entschieden. Bin bis heute nicht enttäuscht worden. Der Händler ist kompetent und freundlich. Die Mitarbeiter ebenso. Kann ich nur empfehlen!

Viele Grüße
Micha Springer
Ansbach
KaiV
Beiträge: 58
Registriert: 10.02.2011 15:27
Wohnort: Mainz-Kastel

Beitrag von KaiV »

@seggygirl

ein gebrauchten von einem Freund, Suche selber noch ein Händler für ein neuen Segway. Frau möchte auch ein eigenen haben. Denn wenn ein Verkäufer mir schon beim Verkauf nicht zusagt, wie soll das dann später in der Wartung und Reparatur werden. Deswegen wollte ich ja Meinungen von euch haben. Will ja nicht um jede Mark handeln, das gesamte Packet muss passen
Benutzeravatar
funwheels
gold-member
gold-member
Beiträge: 475
Registriert: 27.10.2008 18:51
Wohnort: Oberhausen

Beitrag von funwheels »

Es ist hier für alle leichter wenn Ihr mal euren Wohnort nennen könntet.
Ich kann doch niemandem in Berlin einen Segway Point in München empfehlen .

Gruß Marco
www.albecks-fun-wheels.de
marcoalbeck@t-online.de
KaiV
Beiträge: 58
Registriert: 10.02.2011 15:27
Wohnort: Mainz-Kastel

Beitrag von KaiV »

funwheels hat geschrieben:Es ist hier für alle leichter wenn Ihr mal euren Wohnort nennen könntet.
Ich kann doch niemandem in Berlin einen Segway Point in München empfehlen .

Gruß Marco

siehe recht´s im Kurzprofil :arrow:
Benutzeravatar
Schmiddi
Beiträge: 135
Registriert: 13.02.2011 19:35
Wohnort: Koblenz

Beitrag von Schmiddi »

Also ich hatte meinen Segway bei SEG-Mobility in Rhens (bei Koblenz) gekauft. Es ist ein sehr junges Unternehmen, da es Sie erst seit September 2010 gibt. Beratung und Angebot waren sehr gut. Der Chef war auch sehr geduldig mit mir, da ich erst mit der Bezahlung abklären musste. Hatte diesen Händler ausgesucht und den Segwaypoint Friedberg, aber letztlich habe ich mich wegen dem Preis und der Entfernung für den Point in Rhens entschieden.

Grüße
Schmiddi
Benutzeravatar
funwheels
gold-member
gold-member
Beiträge: 475
Registriert: 27.10.2008 18:51
Wohnort: Oberhausen

Beitrag von funwheels »

KaiV hat geschrieben:
funwheels hat geschrieben:Es ist hier für alle leichter wenn Ihr mal euren Wohnort nennen könntet.
Ich kann doch niemandem in Berlin einen Segway Point in München empfehlen .

Gruß Marco

siehe recht´s im Kurzprofil :arrow:
@KaiV
Ja blind bin ich nicht , sieh auch du mal bei seggigirl :arrow:
OK ich hätte nicht ihr schreiben sollen.
www.albecks-fun-wheels.de
marcoalbeck@t-online.de
KaiV
Beiträge: 58
Registriert: 10.02.2011 15:27
Wohnort: Mainz-Kastel

Beitrag von KaiV »

lach, ich schaue doch nicht bei anderen Frauen..... :mrgreen:
Antworten