Wenn man 12 Meter vom Bierbrunnen entfernt steht, ...

Andere Elektrofahrzeuge, bzw. Fahrzeuge ohne Straßenzulassung // Beiträge die nichts mit dem Thema Segway zu tun haben.
Antworten
Benutzeravatar
wodkabrause
Beiträge: 187
Registriert: 29.04.2010 20:27
Wohnort: 5656x Neuwied

Wenn man 12 Meter vom Bierbrunnen entfernt steht, ...

Beitrag von wodkabrause »

... sich angeregt mit zwei jungen Damen unterhält und zu faul ist, sich ein neues Bier zu holen, dann ...

:arrow:



:arrow:



:arrow:



:arrow:



:arrow:



:arrow:



:arrow:



:arrow:



:arrow:



:arrow:

... schickt man seine Neunjährige, nachdem man die Frage: "Darf ich denn mi'm Seggi faahn?" mit "NA KLAR!" beantwortet hat. :mrgreen:
Dateianhänge
IMG_0402.jpg
Am Anfang waren Himmel und Erde - den ganzen Rest haben WIR gemacht!
Benutzeravatar
funky-move.de
gold-member
gold-member
Beiträge: 799
Registriert: 24.07.2007 11:43
Wohnort: Nähe Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von funky-move.de »

Und der Mensch hinter der Theke hat sich damit strafbar gemacht - Alkohol an 9-jährige auszuschenken kann wirklich teuer werden..
und..

ich denke, dass die Versicherung - im Falle eines Falles - nicht einspringen wird, da die Versicherungsbedingungen in diesem Fall nicht erfüllt sind.

Also vielleicht in Zukunft - machen - Spaß daran haben - aber es nicht veröffentlichen..

die Spaßbremse ;-)
roll on - move funky
Autorisierter Segway Händler im Raum Köln / Bonn
An- und Verkauf von gebrauchten Segway Gen1 und Gen2

shop - www.funky-move-custom.de
Benutzeravatar
wodkabrause
Beiträge: 187
Registriert: 29.04.2010 20:27
Wohnort: 5656x Neuwied

Beitrag von wodkabrause »

Ok - und jetzt zu Dir, Du ... :heul: :
1.) stand ich mit dem Mensch hinter der Theke in Sichkontakt und gab per Handzeichen "Grünes Licht"
2.) fand die Sache auf Privatgrund statt, und
3.) weiß ich, was ich mit meiner Tochter machen kann, und was nicht. Ich "kenne sie schon länger" und hab' Vertrauen zu ihr ... :prima:

And nowwww ... - it's your turn! :blinkb2:

Gute Besserung und viele humorvolle Grüße vom Mittelrhein sendet
wodkabrause flußabwärts :tease1:
Am Anfang waren Himmel und Erde - den ganzen Rest haben WIR gemacht!
KaiV
Beiträge: 58
Registriert: 10.02.2011 15:27
Wohnort: Mainz-Kastel

Beitrag von KaiV »

@wodkabrause

gut gemacht, hätte meine kleine auch losgeschickt und die ist erst sieben..;o)
Die fährt eh bei jeder Gelegenheit. Natürlich nur auf privat Gelände :D
Man sollte den Kindern eh erlauben das Teil legal fahren zu dürfen. Ist eh ein Witz das man für ein Gefährt was nur max20km/h fährt ein "Lappen" braucht. Meine kleine fährt schneller mit ihrem Rad als das Teil fährt..
Aber ist ein anderes Thema.....
Antworten