Der coolere Segway...

Andere Elektrofahrzeuge, bzw. Fahrzeuge ohne Straßenzulassung // Beiträge die nichts mit dem Thema Segway zu tun haben.
Antworten
uk1
Beiträge: 21
Registriert: 25.08.2009 12:14

Der coolere Segway...

Beitrag von uk1 »

...heisst Ryno!

Die Daten:
V-max: 40 km/h :mrgreen:
Reichweite: 48 km
Ladezeit: 1,5(!!!) Std. :shock1:
Preis: 3.500 USD :!:
http://rynomotors.wordpress.com

So die Planung. Gegen das Ding sieht mein Segway irgendwie ziemlich alt aus, finde ich. Und der, der drauf steht, auch. :-??

Was meint ihr?

Bild
Aphorist
Beiträge: 26
Registriert: 23.05.2010 22:33

Beitrag von Aphorist »

ich hab da aber AUCH noch den BURNER schlecht hin... :lol:

viel spass beim anschaun :shock1:





find ich MEGAGEIL !!! :-D
hotelastoria.com
Beiträge: 527
Registriert: 26.07.2007 16:11
Wohnort: >Schweinfurt >Unterfranken >Bayern

Beitrag von hotelastoria.com »

Aphorist hat geschrieben:ich hab da aber AUCH noch den BURNER schlecht hin... :lol:

viel spass beim anschaun :shock1:





find ich MEGAGEIL !!! :-D
Hallo Aphorist,

das "Ding" soll ca.50 Km/h laufen, da möchte ich aber nicht "absteigen".
Geländegängig ist es auf jeden Fall. Aber eine deutsche Zulassung wird es nur mit Verhandlungen geben.
Gruß
Klaus
Benutzeravatar
funky-move.de
gold-member
gold-member
Beiträge: 799
Registriert: 24.07.2007 11:43
Wohnort: Nähe Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von funky-move.de »

hotelastoria.com hat geschrieben: Aber eine deutsche Zulassung wird es nur mit Verhandlungen geben.
Gruß
Klaus
keine Chance - ohne StVZO zugelassenes Rücklicht
roll on - move funky
Autorisierter Segway Händler im Raum Köln / Bonn
An- und Verkauf von gebrauchten Segway Gen1 und Gen2

shop - www.funky-move-custom.de
Aphorist
Beiträge: 26
Registriert: 23.05.2010 22:33

Beitrag von Aphorist »

scheiss auf zulassung, das issn PANZER, da fahr ich jedem und allem einfach weg :-D

*grinzz*
hotelastoria.com
Beiträge: 527
Registriert: 26.07.2007 16:11
Wohnort: >Schweinfurt >Unterfranken >Bayern

Beitrag von hotelastoria.com »

[quote="funky-move.de ohne StVZO zugelassenes Rücklicht[/quote]

na, das kommt mit Rückstrahler zwischen die beiden Ketten *fg* und die gelben Reflektoren kommen seitlich an die Ketten :mrgreen:
Antworten