€235,- + 1 Monat Fahrverbot!

Versicherungen, Zulassungen, Ausnahmegenehmigungen,etc.
mx0marc
Beiträge: 20
Registriert: 02.08.2010 00:47
Wohnort: pfullingen

Beitrag von mx0marc »

ja ich msuss mcih entschuldigen war heut nacht bischen überdereht vonmir ich bin 14 wollte niemand persönlcih angreifen ich kenne denn menschen ja auch nicht genau villeicht ist er ja ein ganz netter aber die argumentationen ham mich derart aufgeregt blabla ihr wisst was ich sagen will ....ICH MÖCHTE MICH HIRMIT NOCHMAL ENTSCHULDIGEN !!!
P.S.: ich habe die regeln mir durchgelesen
Benutzeravatar
Segleulux
Beiträge: 316
Registriert: 18.09.2008 09:42
Wohnort: Leudelange-Luxemburg

Beitrag von Segleulux »

mx0marc hat geschrieben:ja ich msuss mcih entschuldigen war heut nacht bischen überdereht vonmir ich bin 14 wollte niemand persönlcih angreifen ich kenne denn menschen ja auch nicht genau villeicht ist er ja ein ganz netter aber die argumentationen ham mich derart aufgeregt blabla ihr wisst was ich sagen will ....ICH MÖCHTE MICH HIRMIT NOCHMAL ENTSCHULDIGEN !!!
P.S.: ich habe die regeln mir durchgelesen
Gehe hin mein Sohn und Beete 3 Vaterunser und 4 Ave Maria und es soll dir Verziehen werden. :blinkb2:

Im ernst, ich finde es gut und mutig das du das hier schreibst Um sich selbst einen Fehler einzugestehen fällt nicht immer leicht. Jedenfalls könnten sich ne Menge Leute eine Scheibe davon abschneiden.
Was man mühelos erreichen kann, ist gewöhnlich nicht der Mühe wert, erreicht zu werden.
mx0marc
Beiträge: 20
Registriert: 02.08.2010 00:47
Wohnort: pfullingen

Beitrag von mx0marc »

danke ja ich fand ich sollte was tun
Benutzeravatar
thaismart
gold-member
gold-member
Beiträge: 242
Registriert: 28.11.2008 14:49
Wohnort: Bangkok Thailand
Kontaktdaten:

Beitrag von thaismart »

Siehst du du bist auch ein ganz netter..
du musst halt akzeptieren das es Menschen gibt mit anderer Meinung.
ich akzeptiere deine meinung auch..
Viele deiner Gegoogelten Infos sind leider Falsch.
In Thailand ist die Rot Phase meist genauso lang wie die Grün
oftmals 60 -90 -120 Sekunden .. außer bei Verkehrs Überwachten Zonen.
In Thailand wird die Rot und Grün Phasen ZEIT seit ca 10 Jahren an den meisten Ampeln mit Grossen Leuchtziffern Zusätzlich angezeigt.
Das haben sie In Deutschland bis heute nicht. oder nur in Vereinzelter Ausführung an ausnahme Kreuzungen .
Obwohl die Technik aus Deutschland stammt.
Wenn ich in Deutschland quer durchs Land Fahre dann sind die Autobahnen in der Nacht stockDunkel
In Thailand sind sie mitten in der Pampa Hell Beleuchtet..mit Flutlichtanlagen aus Deutschland.
DasWort 3 Welt Land Rückt in weite Ferne.
Thailand ist ein Auto Land .. Hier Produziert .. Mazda- Toyota- Ford - Mitsubishi- Nissan -Honda - und sogar BMW und Mercedes.
Auf dem Land ist es Völlig Normal das Junge Männer mit 14 -15 Auto Fahren ..
2 Millionen Fahrzeuge werden im Jahr hergestellt und verkauft..

Zum Vergleich:
Während in Thailand 2006 allein 9000 Menschen nur bei Motorradunfällen starben, gab es im gleichen Jahr in Deutschland 5091 Gesamttote bei Verkehrsunfällen – davon ein Großteil im Winter bei Glatteis.


hier ist zu beachten
In Deutschland gibt es Rettungsdienst Hubschrauber usw..
In Thailand gibt es so was erst mal in der Form NICHT.. Der Tot ist nicht so schlimm
du kommst ja wieder auf die Welt. Buddhismus.

In Deutschland niedrigster Stand seit 1950 *NUR* 4467 das sind pro tag 12 ,2 Menschen tot
aber jetzt kommt es.. 407 000 werden verletzt..
quelle http://www.stern.de/auto/autowelt/stras ... 55934.html

In Thailand
sind es viel wenniger verletzte.. aber es sterben mehr weil es nicht diese lebensnotwendige Versorgung gibt..
Ps dein Gegoogelter Bericht.. stammt von einer Privat Seite , dort kann jeder schreieben was er will.
dort schreibt eine Privatperson seine Meinung.. und diese teile ich nicht..
Im Ausland sind wir deutsche die Türken .. damit muss man sich abfinden ..
In deutschland habe ich mich und rege ich mich über die Türken auf die immer über deutschland schimpfen ..
Hier in Thailand will ich nicht auch so ein Türke sein ..
daher .. Amazing Thailand..

wenn du dich in der grossen weiten welt bewegst hast du ueberall deine Vor und Nachteile.
Bayern ist fuer mich nach wie vor das schönste Land der Welt..
daher thailand ist nur Platz 2 .

Lg .. http://www.thailand-all.com
www.gps-thailand.com Bekannte Legastheniker -
•G. W. Bush (P USA)
•Walt Disney (Erfinder MM )
•Albert Einstein (Wissenschaftler,)
•T Edison (Erfinder)
•Thaismart Paul (Musikalischer Berater)
•T Hilfiger (M-designer)
•Ferdinand Piëch (Ing, Manager)
mx0marc
Beiträge: 20
Registriert: 02.08.2010 00:47
Wohnort: pfullingen

Beitrag von mx0marc »

meien thai-info hab ich aus galileo *grins* und da kam auch wie man den führerscheinmacht *lach* und da war halt ne kreuzungs päter als die dame dann im öffentlichen verkehr war und da wurde runter gezählt rot 3mis und grün 30 sec war im bild deutlich zu sehen weiß halt nich ob des nur selten vorkommt
Benutzeravatar
thaismart
gold-member
gold-member
Beiträge: 242
Registriert: 28.11.2008 14:49
Wohnort: Bangkok Thailand
Kontaktdaten:

Beitrag von thaismart »

ja dann bin ich von galileo sehr enttäuscht..
den ich dachte was die bringen das ist Realität..
ist es leider nicht.-
ich begleite in Thailand oft neuankömmlinge beim Führerschein machen .
es ist etwas einfacher wie in deutschland..
aber der fragebogen ist der selbe.. nur eben auf Thai oder englisch..
der einzigste gute unterschied.. wenn du die Prüfung bezahlt hast
dann darfst du sie so oft wie du willst jeden tag wieder holen .. bis du bestehst.
den du hast ja bezahlt . .das ist die Logik in asien .
Und wenn der Koenig Geburtstag hat ,., dann wird jemand dafuer sorgen das du alle Fragen richtig beantwortest..
ich find das Gut.. Den die Thais haben eben an Fest Tagen ein Extra Gutes Herz .
Dieses Gute herz wuerde in deutschland viel geld kosten .

lgwww.thailand-all.com
www.gps-thailand.com Bekannte Legastheniker -
•G. W. Bush (P USA)
•Walt Disney (Erfinder MM )
•Albert Einstein (Wissenschaftler,)
•T Edison (Erfinder)
•Thaismart Paul (Musikalischer Berater)
•T Hilfiger (M-designer)
•Ferdinand Piëch (Ing, Manager)
mx0marc
Beiträge: 20
Registriert: 02.08.2010 00:47
Wohnort: pfullingen

Beitrag von mx0marc »

heh ja gefäällt mir auch ich dachte auch es sei wissens und sehenswert aber dem anschein nach nicht
moalboal
Beiträge: 255
Registriert: 07.12.2008 18:27
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von moalboal »

thaismart hat geschrieben:ich begleite in Thailand oft neuankömmlinge beim Führerschein machen .
es ist etwas einfacher wie in deutschland..
aber der fragebogen ist der selbe.. nur eben auf Thai oder englisch..
der einzigste gute unterschied.. wenn du die Prüfung bezahlt hast
dann darfst du sie so oft wie du willst jeden tag wieder holen .. bis du bestehst.
den du hast ja bezahlt . .das ist die Logik in asien .
Und wenn der Koenig Geburtstag hat ,., dann wird jemand dafuer sorgen das du alle Fragen richtig beantwortest..
ich find das Gut.. lgwww.thailand-all.com

Na, dann können wir ja froh sein, daß der thailändische Führerschein dieser Art in Deutschland nicht anerkannt wird :!:
mx0marc
Beiträge: 20
Registriert: 02.08.2010 00:47
Wohnort: pfullingen

Beitrag von mx0marc »

doch wird er kam auch in galileo drückt mir die daumen dass das stimmt^^ falls ich meine prüfung nicht schaffen sollte ..was nicht der fall sein wird
mfg marc
LutzDombdera
gold-member
gold-member
Beiträge: 30
Registriert: 24.02.2010 16:04
Wohnort: Maxvorstadt

Beitrag von LutzDombdera »

Servus,

kommt mal nach München - in den letzten 4 Wochen hab ich zweimal "Radl-Fallen" gesehen weil es völlig normal geworden ist das Radfahrer rote Ampeln ignorieren. Die Polizei drückt da kein Auge zu, und das zurecht. Mal darüber nachgedacht was ein 6jähriges denkt wenn man im sagt es solle bei rot stehen bleiben wenn sich sonst keiner daran hält? Bei einer der Kontrollen war ich als Segway Fahrer der einzige der anhielt, 4 Radlfahrer fuhren drüber. Die bekommen auch Fahrverbot - der Polizist hielt mich auch an und meinte das sei ein gutes Vorbild.

Segways sollten generell rücksichtsvoll benutzt werden. So eine bundesweite Zulassung basiert ja auch irgendwie darauf das Benutzer mit der Verwantwortung auch umgehen können - und wenn die Polizei genügend Zwischenfälle meldet braucht man sonst sicher eine Sonderfahrerlaubnis mit Eignungstest oder sowas.

Gruß,
Lutz
Benutzeravatar
thaismart
gold-member
gold-member
Beiträge: 242
Registriert: 28.11.2008 14:49
Wohnort: Bangkok Thailand
Kontaktdaten:

Beitrag von thaismart »

moalboal ..ich kenne dein problem nicht..
ist schon unglaublich wie wenig Grundkenntnisse und Allgemeinbildung du hast.
In deutschland wird jeder echte Führerschein an erkannt.
Das deutsche Gesetz sagt ein echter Führerschein ist ein echter.
das bedeutet ,wenn ein Thailaender in Deutschland Urlaub macht dann kann er mit seinen Thai Führerschein ein Auto holen und darf bis zu 6 Monate durch die Gegend fahren.
wen du mir jetzt mit so dummen Sprüchen kommst das es keine Thais Gibt die übers wochenende zum Ski fahren in s Gebirge fliegen dann hast du eben keine Ahnung wer auf dieser welt wirklich Kohle in der Tasche hat.
20-25 % der Thai Bevölkerung sind reich , sehr reich.
sehr reich bedeutet.. 1 Millionen euro aufwärts. Nur in der Portokasse.
dies ist alles simples Grundwissen ..
Total lächerlich werden die Aasgen der Moral Aposteln hier , wenn man über Insider wissen in Deutschland verfügt wo man sich fuer einen Kleinen
Aufpreis .. die Prüfung kaufen kann
ich habe davon seit 20 Jahren in Deutschland Kentiss .
und bis vor ein paar tagen hat sich an der Situation nichts geändert und wird sich auch nichts ändern
den in deutschland sind sie mindestens genauso korrupt wie in asien .
siehe aktuelles
http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,15 ... 94,00.html
http://www.konsumer.info/?p=12037

Wie die Situation mit Rot Ampeln in deutschland wirklich ist wird von Lutz überzeugend geschildert.
Er berichtet das alle Radfahrer bei rot ueber die Ampel gefahren sind und nur er als einzigster angehalten hat.
Das mitten in Munich..
Hier haben wir den Beweis..
In Deutschland fahren mehr Fahrradfahrer bei rot über die Ampel wie in Thailand .
ich würde sagen 90 % mehr..
warum .. in Thailand fährt schon lange fast keiner mehr Fahrrad..

Lg www.thailand-all.com
www.gps-thailand.com Bekannte Legastheniker -
•G. W. Bush (P USA)
•Walt Disney (Erfinder MM )
•Albert Einstein (Wissenschaftler,)
•T Edison (Erfinder)
•Thaismart Paul (Musikalischer Berater)
•T Hilfiger (M-designer)
•Ferdinand Piëch (Ing, Manager)
Benutzeravatar
mondi
gold-member
gold-member
Beiträge: 193
Registriert: 20.07.2009 21:24
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von mondi »

Eigentlich halte ich mich schon ne ganz Weile ein bissl zurück, mit meinen Beiträgen hier. Nicht ohne Grund.

Ich dachte , dass wär ein Forum, in dem sich Segway Fans gegenseitig helfen, und Tipps geben, wenn mal ne Frage offen ist.

Aber dass, was da an Polemik abläuft, und der Tonfall, der hier in letzter Zeit herrscht, schreckt mich doch schon sehr ab.

Hmmm, falls noch jemand meiner Meinung ist, wär ich froh, wenn wir dann gemeinsam wieder auf nen gemeinschaftlichen Interessenaustausch, ohne Schuldzuweisungen, oder sogar Beleidigungaustausch zurück kommen könnten.

Ist jemand meiner Meinung?

Wär doch echt blöd, wenn so eine tolle Plattform von einigen wenigen Deppen kaputt gemacht wird... :-??

Gruß,

Micha.
81739-seg
Beiträge: 469
Registriert: 18.07.2007 19:19
Wohnort: München-Waldperlach (81739)

Beitrag von 81739-seg »

Hallo, ganz gleicher Meinung - aber wahrscheinlich schaut keiner mehr hier rein, denn das Thema der Überschrift wurde - sachlich und unsachlich - schon tot getreten.

Trotzdem schönen Abend,
Gruß Frieder
segpower

Beitrag von segpower »

thaismart hat geschrieben:ist schon unglaublich wie wenig Grundkenntnisse und Allgemeinbildung du hast.
ohje diese Äußerung von dem... :lol: :lol: :lol:
Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen! :D


Ich bin auch Deiner Meinung.
mx0marc
Beiträge: 20
Registriert: 02.08.2010 00:47
Wohnort: pfullingen

Beitrag von mx0marc »

ich shcließe mich den antworten über mir an!!!!
Benutzeravatar
thaismart
gold-member
gold-member
Beiträge: 242
Registriert: 28.11.2008 14:49
Wohnort: Bangkok Thailand
Kontaktdaten:

Beitrag von thaismart »

@ mondi .. in deinen Posting steht Diskrepanz .
du nennst leute die dir nicht passen in arroganter Form hier deppen ..versuchst all so gezielt Aggressionen zu streuen.
und plädierst gleichzeitig fuer sachliche Diskusion usw..


Genauso wie Hier Leute sich Anmassen den Thai Führerschein zu diskreditieren
und den Deutschen als das non Plus Ultra hinzustellen .

und weiter schade das einige Segway Fahrer einen legastheniker fuer einen deppen halten ..

In Jeden Forum auf der Welt gibt es Verschiedene Meinungen , und auch Abschweifungen vom Thema,
Dieses Forum Hier hat leute die sich den Luxus eines Segways leisten .
Ich bin es in der Welt gewohnt das gerade in jeder Hinsicht erfolgreiche Menschen, niemals ihr gegenüber an der Rechtschreibung
messen.
wer dies auch nur im Ansatz im Kopf hat, der muss sich wenn er ehrlich ist eingestehen das er selbst von einem eigenen Defizit ablenken will.

lg Love und Peace in The World

bay the way ..das thema hat hier in kurzer Zeit 1250 zugriffe .
warum..
www.gps-thailand.com Bekannte Legastheniker -
•G. W. Bush (P USA)
•Walt Disney (Erfinder MM )
•Albert Einstein (Wissenschaftler,)
•T Edison (Erfinder)
•Thaismart Paul (Musikalischer Berater)
•T Hilfiger (M-designer)
•Ferdinand Piëch (Ing, Manager)
abbuda
Beiträge: 44
Registriert: 12.07.2010 22:15
Wohnort: Innerschweiz

Beitrag von abbuda »

mondi hat geschrieben: ... Ich dachte , dass wär ein Forum, in dem sich Segway Fans gegenseitig helfen, und Tipps geben, wenn mal ne Frage offen ist...
... Hmmm, falls noch jemand meiner Meinung ist, wär ich froh ...
Micha, ich bin gleicher Meinung. Das Einzige was wirklich hilft ist nichts mehr zu posten, einfach ignorieren!

:!: ><o(((*> :!:

Grüessli abbuda
--
grüessli
abbuda
Benutzeravatar
Segleulux
Beiträge: 316
Registriert: 18.09.2008 09:42
Wohnort: Leudelange-Luxemburg

Beitrag von Segleulux »

Öfftere Beiträge von demselben Mitglied mit Beleidigungen und Statements ohne jegliches Niveau und Protzen ohne Ende, müssen wirklich nicht sein.

Wie unten schon beschrieben, einfach Ignorieren oder Benutzer Sperren mit der Funktion "Freunde und ignorierte Benutzer verwalten"

.
Dateianhänge
Unbenannt6.PNG
Was man mühelos erreichen kann, ist gewöhnlich nicht der Mühe wert, erreicht zu werden.
Gesperrt