Segway Parkständer

Originale und alternative Zubehörteile für den Segway
Pimp your Segway
Antworten
Benutzeravatar
sector
Segway-Point
Beiträge: 613
Registriert: 06.07.2007 10:42
Wohnort: Friedberg / Hessen
Kontaktdaten:

Segway Parkständer

Beitrag von sector »

Dieser Segway Parkständer ist passend für die Modelle i2, x2 und natürlich auch für den x2-Golf. (Beim Golfer braucht man aber keinen!)

Der Preis: 99,00€ zzgl. 7,50€ Versand & Verpackung!

Die Qualität ist wirklich sehr sehr gut! Und fett Massiv!

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
www.segwaypoint-friedberg.de
www.segsuperstand.de
(06031) 687 28 - 0
Benutzeravatar
SegtoursRedsea
Beiträge: 109
Registriert: 10.09.2007 17:03
Wohnort: Worms Rheinland Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von SegtoursRedsea »

Hallo Leute
Der Parkständer ist sehr gut.
Das einigste Problem ist das man das Segway nicht mehr Stufen oder Treppen runter oder rauf rollen kann.
Der Parkständer schlägt jedesmal auf die Stufen auf oder man bleibt beim hochziehen an der nächsten Stufe hängen.

Mfg
Segworms
Benutzeravatar
snake1111
Beiträge: 783
Registriert: 24.07.2007 09:54
Wohnort: Essen

Beitrag von snake1111 »

das mit den stufen ist aber ein k.o. kriterium....
leben und leben lassen...
Benutzeravatar
Turtle No. 14
Beiträge: 164
Registriert: 12.07.2007 14:45
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von Turtle No. 14 »

also, für den Parkständer würde ich mich auch nicht entscheiden. Bin aber auch seit einigen
Tagen sehr glücklich mit dem Parkständer von Funky-Move. :)

Marco
Benutzeravatar
joe
Beiträge: 146
Registriert: 14.08.2007 23:43
Wohnort: München

Beitrag von joe »

Sorry, aber für mich ist das das totale und absolute K.O.-Kriterium!! Mein i2 "wohnt" im 1. Stock und ich muss zwei Treppen und eine Stufe vor der Türe rauf und runter können. Ist mit Ständern, die weiter herausragen als die Reifen nicht möglich!

Auch im Freien muss man ja hin und wieder mal eine Treppe oder auch nur einzelne Stufe rauf - soll man da die knapp 50 kg auf dem Rücken tragen oder wie?!

--
Johannes
--
Johannes
Benutzeravatar
Gawrisch
Administrator
Beiträge: 2488
Registriert: 03.06.2007 00:07
Wohnort: Zeiskam / Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Gawrisch »

Hi Johannes....runter kannste ja die Treppe fahren..--und hoch nur mit dem Rollstuhl-Segway.... ;-)
Benutzeravatar
GLEITZEIT GmbH
Beiträge: 13
Registriert: 28.08.2007 10:59
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von GLEITZEIT GmbH »

Hallo zusammen!

Wir hätten auch noch eine Alternative zum besprochenen Parkständer im Angebot - vielleicht ist der ja für Euch interessant? Check out http://www.gleitzeitgmbh.de, dann im Teaserfenster rechts "GLEITZEIT-SEGWAYS jetzt mit NRW-Straßenzulassung" unter "Weitere Infos hier" und dann auf der zweiten Seite.

Herbstliche Grüße aus Köln!
MAIN-Segway

Beitrag von MAIN-Segway »

Der Ständer ist nicht gut, denn ich möchte beim Fahren etc. nicht behindert werden! Wenn schon, denn schon!

Ich habe nur die von Funky Move, die sind die Nummer 1 und passen auch optisch zu den Segways :)

Die anderen Ständer werden anscheind nicht gut verkauft, sonst würde er sie nicht überall abbilden! Kein Wunder bei dem hohen Preis! Sehen sowieso wie ein Ständer für einen Panzer aus! Da hat Funky Move wenigstens mitgedacht, weil man über Treppen etc. fahren kann! Die entwickeln immer was neues!
Ich möchte nicht, das meine Gäste behindert werden und den Fahrspass nicht richtig genießen können, und immer vor jeder Stufe aufpassen müssen! Ich habe soviel Geld für meinen Fuhrpark ausgegeben, da spielt es keine Rolle wie der Preisunterschied ist.

Nichts für ungut! Das ist halt meine Meingung! Das nächste mal zeuge ich euch meinen Fuhrpark.

MFG und ich freue mich auf euer Kommentar
Mein Segway
Benutzeravatar
Gawrisch
Administrator
Beiträge: 2488
Registriert: 03.06.2007 00:07
Wohnort: Zeiskam / Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Gawrisch »

Mit einem Ständer vorne dran wird es immer leichte Probleme bei Treppen geben, denn die stehen alle ein wenig ab, manche mehr, manche weniger. Das ist dann wohl die kleine Komforteinbuße die man wohl hinnehmen muß.
Jeder hat so seine Favoriten bei den Ständern. Dem einen gefallen die einen nicht und dem anderen die anderen Ständer. Muß sich jeder selbst eine Meinung bilden ;-)
Benutzeravatar
snake1111
Beiträge: 783
Registriert: 24.07.2007 09:54
Wohnort: Essen

Beitrag von snake1111 »

deine diplomatische formulierung in ehren, aber mit dem funky move ständer gibs keine probleme an treppen, auch wenn er vorne montiert ist.....
leben und leben lassen...
MAIN-Segway

Beitrag von MAIN-Segway »

Vielen Dank für Euren Kommentar. Ich hab aber vergessen Euch zu sagen, dass auch die Fixierung des Ständers am "Standbrett" extrem ungünstig ist, da ja woll offensichtlich eine Verletzungsgefahr besteht, es sei denn man trägt immer irgendwelche "Militärstiefel". Meine Frau mit ihren Pumps hätte da so ihre Probnleme. Naja, aber im Moment ist ja ersteinmal Winter. Aber auch die Frauen bei diesen Hummer H2-Fotos hätten so ihre Schwierigkeiten. Aber trotzdem finde ich es großartig, dass die Leute, wie z.B. easy-move überhaupt Zubehör entwickeln. Please, next time make it realy easy.
Gute Nacht und viel Spass beim tüfteln.
Antworten