Teilbare Auffahrrampen

Originale und alternative Zubehörteile für den Segway
Pimp your Segway
Antworten
Benutzeravatar
AXperts.de
gold-member
gold-member
Beiträge: 278
Registriert: 27.12.2007 10:11
Wohnort: 49134 Wallenhorst (bei Osnabrück)
Kontaktdaten:

Teilbare Auffahrrampen

Beitrag von AXperts.de »

Das gute Wetter läd zu Ausflügen mit dem Segway ja geradezu ein.
Doch der Transport bedeutet schon das erste Hindernis.

Rückenschonendes Verladen ist mit der Verladerampe LOAD ON von AX besonders komfortabel. Das Besondere an diesen Rampen ist, sie sind teilbar. Das bedeutet, durch den geringen Platzbedarf im Kofferraum können sie problemlos mitgeführt und auch am Zielort für das Entladen benutzt werden. Großflächige Zellkautschuk-Auflagen verhindern Beschädigungen am Fahrzeug.

Die Fotos zeigen, wie easy die Handhabung ist.
Geringer Platzbedarf im Kofferraum
Geringer Platzbedarf im Kofferraum
Der aktivierte Segway lässt sich spielend leicht die Rampe hinauf oder hinunter bewegen.
Der aktivierte Segway lässt sich spielend leicht die Rampe hinauf oder hinunter bewegen.
DSC00003 red.jpg
Bis in den Kofferraum hinein
Bis in den Kofferraum hinein

Tipp: Sollte der LeanSteer beim Verladen stören - der Segway kann auch ohne diesen aktiviert und zumindest in Geradeausfahrt die Rampe hinauf und hinunter bewegt werden. Zu beachten ist allerdings, dass bei schrägem Untergrund der Segway dazu neigt auszulenken. In solchen Fällen sollte lediglich der obere Teil des LeanSteer entfernt werden. Damit erhält man die Steuerbarkeit.

Wietere Infos auf unserer Homepage http://www.axperts.de

Gruß Dierk
Schau mal rein bei www.axperts.de
Aphorist
Beiträge: 26
Registriert: 23.05.2010 22:33

Beitrag von Aphorist »

ich fahre nen golf und habe eingene rampen gebaut die ich auch hochfahren kann. mein problem ist das "hinein" in den kofferaum, es wäre einfacher wenn ich die gesammte lenkerstange von unten her abnehmen könnte, dazu aber immer erst per imbus endlose schrauberei zu erledigen mach kaum spaß..., gibt es keine lösung die einfacher und auch schneller geht ? sone art bajonettverschluss ?

n lieben gruss von hier, hab meinen seggy noch nicht lange und deswegen auch noch nict ALLES im forum gelesen ;-)
81739-seg
Beiträge: 469
Registriert: 18.07.2007 19:19
Wohnort: München-Waldperlach (81739)

Beitrag von 81739-seg »

Aphorist
Beiträge: 26
Registriert: 23.05.2010 22:33

Beitrag von Aphorist »

DANKE schön ! :-)
Antworten