Hallo, ich bin der Neue!

Andere Elektrofahrzeuge, bzw. Fahrzeuge ohne Straßenzulassung // Beiträge die nichts mit dem Thema Segway zu tun haben.
Antworten
Benutzeravatar
wodkabrause
Beiträge: 187
Registriert: 29.04.2010 20:27
Wohnort: 5656x Neuwied

Hallo, ich bin der Neue!

Beitrag von wodkabrause »

Hallo zusammen,
mein Name ist Brause, Wodka Brause. ;-)

Einige von Euch werden sicherlich schon über meinen Nick gestolpert sein, aber erst ab 14.05.10 bin ich wirklich einer von Euch. Bis jetzt habe ich nur theoretisch in Eurem Kreis gefragt oder geschrieben - am Freitag nehme ich endlich meinen ersten, niegelnagelneuen i2 in Empfang. Der Händler hat das Eintreffen der lang ersehnten Lieferung heute Mittag via eMail bestätigt! :dance1: :dance1: :dance1:

Ich bin 47 Jahre jung und komme aus 5656x Neuwied, das liegt roundabout zwischen Bonn und Koblenz, direkt am Rhein.
Auf angeregte Diskussionen, ebenso wie friedliche Treffen mit Euch freue ich mich und verbleibe mit besten Grüßen als Euer
wodkabrause, in 69 Stunden privater Segwayfahrer :-ss :prima:
Am Anfang waren Himmel und Erde - den ganzen Rest haben WIR gemacht!
Benutzeravatar
LeiCHT
Beiträge: 38
Registriert: 09.01.2010 10:25
Wohnort: Österreich / Burgenland

Beitrag von LeiCHT »

Na dann mal herzlich willkommen!

und happy gliding in ..... 68 1/2 Stunden.

Schöne Grüße aus dem (noch) sonnigen Österreich
von LeiCHT
kuddel
Beiträge: 243
Registriert: 24.09.2009 15:26
Wohnort: Köln / NRW

Beitrag von kuddel »

und vergess den Eintrag in der Segway Worldmap nicht.

Gruss kuddel
segmap
gold-member
gold-member
Beiträge: 145
Registriert: 05.05.2010 21:34
Wohnort: Höxter NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von segmap »

Schon geschehen kuddel aber gut das du dran gedacht hast.

Danke

Stefan

PS: Hab deinen Eintrag eben editiert @ Corvin
www.segmap.de
www.segmap.com
Die Weltkarte mit Segfahrern
Veranstaltungen mit Segway´s nur auf der Deutschen Karte
Benutzeravatar
wodkabrause
Beiträge: 187
Registriert: 29.04.2010 20:27
Wohnort: 5656x Neuwied

Beitrag von wodkabrause »

Ihr seid sooo gut zu mir - vielen Dank für die herzliche Aufnahme! :oops:

Noch 61 Stunden,
wodkabrause
Am Anfang waren Himmel und Erde - den ganzen Rest haben WIR gemacht!
Antworten