great Lion mach dir keine Sorgen
die Ruhe find ich.. auch wenn ich agresiv gegen Behinertenfeindliche Geschichten reagiere.
Wenn man deinen link durchliest dann müsste die logische Konsequenz Laptop verbot im Flieger bedeuten
Aber es gibt kein laptop verbot im Flieger. Daher gibt es keinen grund uber die Segway Akkus zu diskutieren .
Als Behinderter stehe ich nicht über dem Gesetz. Aber als Behinderter mache ich genauso wie viele andere
und umgehe das Dumme Gesetze.
Es ist ja unglaublich welche Anständigen Bürger manche Segwayfahrer sind.
Niemals das Finanzamt besschummelt. Niemals Versicherung Niemals ...usw usw..
Es gibt auch normale Menschen ..die das alles Tun.. aus versehen . .
Daher Gott weiss ich will diesbezüglich kein Engel sein.
Wen ich mit meiner Behinderung in der Mobilität eingeschränkt bin bleibt mir nichts anders uebrig das ich
entweder Mobilitaetshilfen in Anspruch Nehme oder zu hause bleibe .
Die Beförderung solcher Mobilitaetshilfen sind fuer Jede Normale Fluggesellschaft selbstverständlich.
Das diese Selbsverstaedlichkeiten fuer Behinderte nicht Einschränkungen erleiden,
indem sich Leute anmaßen Fluggesellschaften anzuschwärzen . Dafür Gilt es zu Kämpfen.
Es ist absolut abwegig und von sehr weit her geholt zu Behaupten, das ein Behinderter in Solchen Dingen gleich behandelt werden will wie ein Gesunder.
Wie soll er zb ohne Fremde Hilfe Überhaupt zum Flieger Kommen .
Ein gesunder Lauft da allein Hin.
Der Segway ist nun mal Für Behinderte eine Wiedergewonnene Lebensqualität.
Einige gesunde Seagway Fahrer Ignorieren das.. und wollen nicht das Ihr Fahrzeug in Bezug mit Behinderten Genannt wird.
Warum wohl.. Man will ja nicht damit Konfrontiert werden das man als Hobby mit einen Behinderten Fahrzeug spazieren fährt.
Das lieber Graet Lion das ist die Gleichstellung die sich der Behinderte wünscht von der Du spricht. Das Wort Behinderung soll nicht negativ gesehen werden.
Der Behinderte will von der Umwelt als Normaler Mensch akzeptiert werden .
Hilfen fuer die Mobilitaet sollen als Selbstverständlich angesehen werden ..
wenn du darin sonderechte und gar Sonderbehandlung erkennst dann ist deine Denkweise Falsch.
und hier beginnt schon in meinen Augen die Behindertenfeindlichkeit.
Entschuldigung fuer die Vielen Schreibfehler .. drausdn hat es 50 Grad in der Sonne und 40 Grad im Schatten
ich gehe oder Fahre oder rolle Jezt besser zum Pool
Hier zum entspannen und zur Versöhnung Der Ausblick aus meiner Dachterasse .
Lg

Lg