Der eigentliche Sinn des Segways -Handsfree Transporter

Originale und alternative Zubehörteile für den Segway
Pimp your Segway
Antworten
aroperator
Beiträge: 5
Registriert: 24.10.2009 12:50

Der eigentliche Sinn des Segways -Handsfree Transporter

Beitrag von aroperator »

Ich bin Steadicam Operator (Kameramann) und finde den Segway schon cool, aber man kann eigentlich nichts damit machen ausser fahren. Mit der Lenkermodifikation des Segways zu einem Handsfree (funktioniert bei JEDEM Segway) wird das Ding zu einem Arbeitsgerät. Ich vermende den Handsfree Transporter als Camera Vehicel. Das heisst, mit einer speziellen Konstruktion kann man die ganze Kameralast (bei mir bis zu 60 kg) an die Maschine Montieren.... richtig genial. Um mehr präszision bei der Kamerafahrt zu haben, steuere ich mit den Pedalen. Bei der zweiten Generation Segway ist der Umbau auf eine Kniesteuerung, das heisst, Segway fahren wird beim Handsfree Transporter wie zum Skifahren :-)
Ich wäre echt froh, wenn Ihr mir überlegen helfen könntet, wo sich das Ding einsetzen lässt. Ich denke da an: Post, Polizei, Poiltessen, Lageristen, Servierpersonal,... Danke um alle Eure Inputs! Vergesst einfach nicht, der Vorteil ist, dass man die Hände frei hat! Wer sich selber für ein Handsfree Umbau interessiert, soll mich einfach anschreiben. Freue mich schon!
Das ist die Light Conversion
Das ist die Light Conversion
... mit Hardmount
... mit Hardmount
Hier einige Links:



Hier bin ich in Amsterdam mit der Kamera:
Es lebe der Handsfree-Transporter!
landei
Beiträge: 27
Registriert: 07.07.2008 10:53

Beitrag von landei »

produzierst du die Dinger oder verkaufst du die nur?
aroperator
Beiträge: 5
Registriert: 24.10.2009 12:50

Beitrag von aroperator »

Bin nur ein Dealer...
Es lebe der Handsfree-Transporter!
aroperator
Beiträge: 5
Registriert: 24.10.2009 12:50

Beitrag von aroperator »

und user natürlich
Dateianhänge
Ich bei der Arbeit in Qatar...
Ich bei der Arbeit in Qatar...
Es lebe der Handsfree-Transporter!
Antworten