Abschiedsspiel von Jan

Alles über Segway-Polo / die Segway-Polo-WM in Deutschland und andere Sportarten, die mit dem Segway ausgeführt werden.
Antworten
Benutzeravatar
snake1111
Beiträge: 783
Registriert: 24.07.2007 09:54
Wohnort: Essen

Abschiedsspiel von Jan

Beitrag von snake1111 »

segwaypolo entwickelt sich weiter. von der lockeren freizeitbeschäftigung hin zum knallharten profisport der es schwer macht neben training und turnieren und all den reisen, familie oder gar beruf in einklang zu bringen. das erste opfer dieser brutalen enwicklung ist jan von den turles. er musste sich dem druck beugen und zieht sich vom polosport zurück. aus diesem anlass, wie im profisport üblich, gab es noch ein abschiedsspiel vor vollen rängen. die turtles trafen am wochenende auf die pirates. das ergebnis war völlig zweitrangig und obwohl es um nix ging wurde hart gefightet und alle waren mit viel elan bei der sache. eine würdige veranstaltung zu einem würdigen anlass.

[youtube]0xK9BqrV8eE[/youtube]

da hier einigen im forum das humorgen fehlt nur zur klarstellung. das war lustig gemeint, die ränge waren nicht ganz so gefüllt und wir hatten viel spass trotz der eisigen temperaturen. nur der anlass war kein spass. jan, wir werden dich wirklich vermissen...

aus irgendeinem grund zeigt er das video nicht an, deshalb hier noch mal der link:

http://www.youtube.com/watch?v=0xK9BqrV8eE
leben und leben lassen...
landei
Beiträge: 27
Registriert: 07.07.2008 10:53

Beitrag von landei »

tolles Video - möchte mir das gern mal live ansehen
Antworten