1Euro Segway Projekt?

I2, X2, I2se, X2se -Serie
Antworten
peterkarz

1Euro Segway Projekt?

Beitrag von peterkarz »

Guten abend!

Was haltet ihr denn davon?

http://helpmegetasegway.blogspot.com/

Man spendet 1 Euro und hilft dem Betreiber damit seinem Ziel, ein Segway zu bekommen, näher zu kommen, wahrscheinlich hat er gespart oder kauft sich ein gebrauchtes für 4999 euro, ich finde die idee sehr gut

Habe mir aber zum Glück vor 3 WOchen eines günstig erworben.
:lol:

euer peter
Rene
gold-member
gold-member
Beiträge: 621
Registriert: 23.05.2008 22:07
Wohnort: Bielefeld / NRW

Beitrag von Rene »

peterkarz hat geschrieben:Guten abend!

Was haltet ihr denn davon?

http://helpmegetasegway.blogspot.com/

Man spendet 1 Euro und hilft dem Betreiber damit seinem Ziel, ein Segway zu bekommen, näher zu kommen....

Hallo. :twisted:

Die " faule Socke " soll mal lieber arbeiten anstatt zu schorren. Solche Typen darf man nicht unterstützen.

Gruß
RS
hotelastoria.com
Beiträge: 527
Registriert: 26.07.2007 16:11
Wohnort: >Schweinfurt >Unterfranken >Bayern

Beitrag von hotelastoria.com »

Hallo Peter,

so ist doch mal ein "Ami" Millionär geworden, war aber glaube ich noch zu Post zeiten.

Gruß

Klaus
Benutzeravatar
snake1111
Beiträge: 783
Registriert: 24.07.2007 09:54
Wohnort: Essen

Beitrag von snake1111 »

die masche gabs schon öfters. die bekannteste war ja ein pixel pro dollar. das hat funktioniert. war allerdings ein bisschen kreativer als die ich will ein ferrari gebt mir geld abteilung...
leben und leben lassen...
peterkarz

Beitrag von peterkarz »

Ja die 1mio Pixel Seite war keine schlechte Idee
Benutzeravatar
sector
Segway-Point
Beiträge: 613
Registriert: 06.07.2007 10:42
Wohnort: Friedberg / Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von sector »

und das hat auch funktioniert :-)

link: http://www.milliondollarhomepage.com/
www.segwaypoint-friedberg.de
www.segsuperstand.de
(06031) 687 28 - 0
Antworten