Chicago...

Wo gibt es Segway-Touren / Wo kann man sich Segways leihen und fahren / Treffen
Erfahrungen mit City-Touren / Interessante GPS-Koordinaten / Geocaching
Antworten
Benutzeravatar
ViperGTS
Beiträge: 214
Registriert: 03.09.2007 20:57

Chicago...

Beitrag von ViperGTS »

war nicht so der Hit. Die TOUR an sich, nix besonderes, außer der SKYLINE von Chicago. Nicht downtown...mehr oder weniger entlang der "Küste".
Mit großem Abstand!

Die i2's sind ziemlich "abgenutzt" - meiner hatte SLICKS und ansonsten sehr viele Kampfspuren.

Auch die Jungs in USA müssen mit unzähligen Beschränkungen seitens der Stadtverwaltung leben.
Z.B. kein Befahren des Millenium Parks....der GUIDE war LUSTIG. 70$ für 3 Stunden ist auch OK.

Direkt am SEE (Michigan Lake) dürfen sie auch nicht mehr lang fahren - sind schon zwei Segway
darin versenkt worden... :-??

Bild
Wenn schon kein Hubraum, dann wenigstens schweben ;-)
x2, can do!
kaizen
Beiträge: 19
Registriert: 22.07.2009 22:08
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von kaizen »

Mit welchem Veranstalter warst du unterwegs? Ich hab auch eine Tour dort gemacht. Allerdings schon ein paar Jahre her und dann abends.
Das war ziemlich gut.
Vorallem weil wir alleine mit dem Guide waren und wir nicht so blöde Reflektorwestchen wie die Konkurrenz tragen mussten.
Benutzeravatar
ViperGTS
Beiträge: 214
Registriert: 03.09.2007 20:57

Beitrag von ViperGTS »

Wenn schon kein Hubraum, dann wenigstens schweben ;-)
x2, can do!
kaizen
Beiträge: 19
Registriert: 22.07.2009 22:08
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von kaizen »

Bei denen hatte ich damals auch die Tour gemacht.
Antworten