x2 auf Zulassung trimmen

I2, X2, I2se, X2se -Serie
Antworten
Hannes
Beiträge: 144
Registriert: 09.09.2009 22:10
Wohnort: LK Gotha

x2 auf Zulassung trimmen

Beitrag von Hannes »

x2 auf Zulassung trimmen

Die bundesweite Zulassung ist ja gekommen, leider nur für Segways bis 70 cm breite.

So wie man den i2 also mit anderen Reifen ein wenig breiter machen kann und immer noch die Zulassung hat weil eben nicht breiter als 70 cm, könnte es doch vielleicht auch andere Felgen und Reifen für den x2 geben, die müssen ja nur 5cm schmaler sein und natürlich bräuchte man dann natürlich auch andere Schutzbleche, die sind ja auch zu breit für die Zulassung.

Hat da schon jemand Erfahrungen gemacht? gibt es vielleicht solche Felgen und Reifen sogar serienmäßig für irgend ein anderes Fahrzeug?
80 cm
80 cm
breite x2-Felge
breite x2-Felge
grüße an alle vom hannes
Benutzeravatar
SegtoursRedsea
Beiträge: 109
Registriert: 10.09.2007 17:03
Wohnort: Worms Rheinland Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von SegtoursRedsea »

Hi....
Es gibt jetzt die möglichkeit das Segway x2 mit einem Update auf i2 umzustellen.
Leider muss dazu der Umbau Fender und Felgen gemacht werden.
Dies bietet Segway Deggendorf seid neusten an.

Andere Felgen gibt es auch.Die sogenannten Hessenfelgen.
Mantel mit Stollen dazu und die Offroad-Optik bleibt erhalten ( Fast erhalten)
Kotflügel vom i2 müssen montiert werden.Da geht kein weg dran vorbei.

Gruss
Ralf Weber
hotelastoria.com
Beiträge: 527
Registriert: 26.07.2007 16:11
Wohnort: >Schweinfurt >Unterfranken >Bayern

Beitrag von hotelastoria.com »

Hallo,

könnte man einen i2 auch nach hinten legen; z. B. wie beim XGolf und dann wieder weiter fahren?

Gruß

Klaus
Benutzeravatar
Segleulux
Beiträge: 316
Registriert: 18.09.2008 09:42
Wohnort: Leudelange-Luxemburg

Beitrag von Segleulux »

Wenn jemand intresse hat seine X2 Teile nach dem Umbau zu verkaufen, bin ich nach wie vor daran interessiert. Bitte alle Angebote per PN.
Was man mühelos erreichen kann, ist gewöhnlich nicht der Mühe wert, erreicht zu werden.
SHSH
Beiträge: 14
Registriert: 09.10.2009 22:59

Beitrag von SHSH »

kann mir mal jemand erklären wer um alles in der Welt diese Schikane ausgedacht hat? Und warum genau? Ob i2 oder x2 sollte doch nun wirklich egal sein?
Antworten