Seite 1 von 1

Die Entstehung von 4 Rettungs Segways

Verfasst: 21.04.2015 11:03
von mathiegi
Die Entstehung von mobilen Rettungssegways. Nun fehlt nur noch die Folierung und Beklebung mit signalfarbigen und reflektierenden Streifen, sowie die Aufschrift "Rettungsdienst". Dann steht der Rettung von Menschenleben nichts mehr im Wege...
[video][/video]
oder fürs iPhone wenn der obere Link nicht gehen sollte:

Re: Die Entstehung von 4 Rettungs Segways

Verfasst: 15.07.2015 17:57
von segstef
Was für eine prima Anwendungsmöglichkeit für das Segway. Ich denke, wenn man mal genau hinschaut, werden sich viele neue Möglichkeiten ergeben, wo ein Segway behilflich sein kann. Klasse!

Gruß Stefan

Re: Die Entstehung von 4 Rettungs Segways

Verfasst: 15.07.2015 19:19
von mathiegi
Danke Stefan!

[attachment=0]image.jpg[/attachment][attachment=1]image.jpg[/attachment][attachment=2]image.jpg[/attachment][attachment=3]image.jpg[/attachment]

Re: Die Entstehung von 4 Rettungs Segways

Verfasst: 19.04.2016 14:08
von mathiegi
thanks, we work allready on Ver2.0 with new features...