Seite 1 von 1

Segway Kinderwagen

Verfasst: 14.08.2013 00:26
von Segwaywheelchair
Was mit dem Segway -Apache so alles möglich ist...



Gruß Oliver

Re: Segway Kinderwagen

Verfasst: 08.10.2014 10:44
von Infinity553
Wenn die kleinen dinger Redundant wäre, wären die echt super um die im Kofferraum mit sich rum zu fahren :)

Re: Segway Kinderwagen

Verfasst: 08.10.2014 14:46
von mathiegi
sind sie aber nicht und darum echt gefährlich!

Re: Segway Kinderwagen

Verfasst: 08.10.2014 20:41
von Infinity553
mathiegi hat geschrieben:sind sie aber nicht und darum echt gefährlich!
Wenn das Wörtchen "wenn" nicht wäre...
Naja, vielleicht kommt Segway ja mal auf die Idee und baut was gutes das etwas besser Transportabel ist.
Der Ninebot ist ja genau so, schlechter Seggy Fake wo die ein oder andere gute Idee dran ist....

Re: Segway Kinderwagen

Verfasst: 08.10.2014 23:04
von chrigelseg
Genau
Jetzt sollten die "guten Ideen" auf einem sicheren Fahrzeug noch umgesetzt werden!
Leider verweigern Ninebot und Andere Kopierer diese Funktionen, weil sie "nur zu teuer umzusetzen" wären :-?

Re: Segway Kinderwagen

Verfasst: 25.09.2018 11:48
von Eness1982
Naja, vielleicht kommt Segway ja mal auf die Idee und baut was gutes das etwas besser Transportabel ist.