Segway am Sandstrand

Videos und Bilder des Segway in Aktion...
Antworten
firewitti
Beiträge: 4
Registriert: 24.08.2012 13:59

Segway am Sandstrand

Beitrag von firewitti »

Während unserer Karibik-Kreuzfahrt konnte ich noch einen Restplatz für eine Segway-Tour auf der Insel St.Maarten ergattern.
Konnte unserer Gruppe bei der Sicherheitseinweisung und Probefahrt behilflich sein, dank der guten Einweisung damals
bei unserem Segway-Agent und der gemachten Driver-Card (der örtliche Guide sprach nur englisch und wollte mich gleich behalten).
Es war nicht nur toll an der Strandpromenade entlang zu fahren, sondern wir gingen auch ein kleines Stück "offroad" auf den Sandstrand.
Hier entstanden dann die Bilder. Im Hintergrund sind die Kreuzfahrtschiffe zu erkennen. War echt ein Erlebnis.
Dateianhänge
DSC02864.JPG
DSC02863.JPG
Antworten