sonderbarer Segway-Sturz

Videos und Bilder des Segway in Aktion...
Antworten
Benutzeravatar
Tombo
Beiträge: 206
Registriert: 17.09.2008 15:30
Wohnort: Kempten (Allgäu)

sonderbarer Segway-Sturz

Beitrag von Tombo »

Nach einem Sturz beschwert der Fahrer mit seinem Bein noch die Plattform und der Segway schiebt ihn an die Wand :-)
http://www.eblogx.com/Videos/23085/Erst ... em-Segway/
Thomas
______________________________________________
Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht?
galaxy
Beiträge: 206
Registriert: 05.09.2012 20:48
Wohnort: Hannover

Beitrag von galaxy »

So schnell kann der Segway garnicht zurückfahren, ach wenn man draufsteht.
Meiner meinung nach ein Fake oder wie seht ihr das :?:

Gruß Galaxy
By, Jan

If you ride a Segway you become The Segway smile und natürlich
Segway ? Ich steh drauf
Benutzeravatar
mathiegi
gold-member
gold-member
Beiträge: 2418
Registriert: 07.03.2010 23:37
Wohnort: Baar (ZG) Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von mathiegi »

Hallo Galaxy

Oh doch kann er, wenn er versucht die Balance wieder herzustellen. Nur im normalen Rückwärtsfahrbetrieb wird die Geschwindigkeit gedrosselt mit der Vibrationswarnung. Will der Segway ein kippen auffangen bringt er auch rückwärts die volle Motorleistung.
Dies kannst du einfach selbst probieren: Schalte einen Segway ein und bringe ihn durch antippen der Fussmatte in den Balancemodus. Nun stellst du dich seitlich nebendran und schwingst schnell die Leansteer nach vorne und hinten, dann siehst du das die volle Geschwindigkeit zum Auffangen verwendet wird...
Liebe Grüsse

mathiegi/der Segwayflüsterer

DIE SEGWAY SCHRAUBER
https://www.facebook.com/groups/DieSegwaySchrauber/
www.youtube.com/user/mathiegi/
Segway? Ich steh drauf!
galaxy
Beiträge: 206
Registriert: 05.09.2012 20:48
Wohnort: Hannover

Beitrag von galaxy »

Hallo Mathiegi,
würde es ja gerne ausprobieren, habe jedoch (noch) keinen :-ss .

Viele Grüße wünsch Galaxy
By, Jan

If you ride a Segway you become The Segway smile und natürlich
Segway ? Ich steh drauf
Antworten