Seite 1 von 1

Eine Achse und Quergefälle

Verfasst: 18.12.2018 22:14
von Segwaywheelchair
Das macht der Hoss auf einer Achse anders als der Segway..

https://youtu.be/2qgzim5UZSg

Gruß Oliver

Re: Eine Achse und Quergefälle

Verfasst: 18.12.2018 22:43
von mathiegi
Finde ich absolute Klasse, eine Toparbeit.
Sind aber alle zum balancieren und verzögern nötigen Teile vollredundant verbaut?
2 galvanisch getrennte Systeme, 2 Akkus, redundante Rechenboards, redundante Gyros, redundante Motorendstufen und redundante Motorwicklungen

Weil sonst wird es gefährlich wenn ein Teil mal aussteigen sollte und eine Zulassung wäre ohne bei uns nicht möglich.

Re: Eine Achse und Quergefälle

Verfasst: 18.12.2018 23:22
von Segwaywheelchair
Klar steht Sicherheit an erster Stelle, dem sind wir uns mehr wie bewusst.

Made in Kirchheim Teck und Austria da kommt was raus, denken wir...

Jetzt geht es aber erst mal nach Nordthailand da wartet schon das nächste Projekt.

Gruß und schöne Weihnachten euch allen hier im Segforum,

Liebe Grüße Oliver