Seite 1 von 1

welches Buchungssystem

Verfasst: 19.02.2016 19:14
von Doron
Hallo zusammen,

diese Frage richtet sich an Touranbieter.

Welches Buchungssystem könnt Ihr denn empfehlen, welches man auf der Website implementieren kann. Danke schon mal für Eure Ratschläge

Re: welches Buchungssystem

Verfasst: 20.02.2016 21:32
von spiagei
Hallo Doron,

wir benutzen bookingkit. Dies kann man gut in die Homepage integrieren.

Hier ein Beispiel : https://www.segtour-chiemgau.de/segway- ... lus-prien/

Alles mit weißem Hintergrund ist Bookingkit.

Wenns dich interessiert schick mit eine PN. Gebe dir dann die Nummer von Herrn Mehringer. Der ist für uns zuständig.

Lg Stefan

Re: welches Buchungssystem

Verfasst: 23.02.2016 10:37
von Fliegentod
ich lasse gerade eine software programmieren, die speziell auf die bedürfniss von segway-vermietern/touranbieternausgerichtet ist :-)

die software kann nicht nur touren auf einem kalender in der webseite darstellen und online buchbar machen, sondern kommt mit gutscheindatenbank, vorab-einplanung der tourguides (wir haben ja hier fast 30 guides/coaches, die bei unterschiedlichsten aktionen eingesetzt werden), arbeitsvorrat, checklisten, statistikmodul, marketingmodul usw. usw. läuft auf dem pc oder dem smartphone

das system wird mandantenfähig sein und je nach gewähltm paket zwischen ca. 50 und 100€ monatlich kosten...
bei interesse bitte PN :)

Re: welches Buchungssystem

Verfasst: 15.03.2016 11:47
von Derotours
http://www.eventmeile1.com/segway/toure ... gold-tour/ kostenfreie Lösung bei uns und ganz einfach einzubauen. Waren davor bei Regiondo War aber zu unübersichtlich für einige von unserem Team.

Re: welches Buchungssystem

Verfasst: 18.03.2016 17:54
von spiagei
Für Partner der KSR wird es ein neues Buchungssystem von KSR geben. Vorraussichtlich 3Q/2016.

Dies wird speziell auf unsere Belange zugeschnitten werden.

Re: welches Buchungssystem

Verfasst: 18.03.2016 18:42
von Derotours
Das klingt doch schonmal super =)

Re: welches Buchungssystem

Verfasst: 08.05.2016 14:36
von Erich
Wir verwenden bookeo und sind damit sehr zufrieden. Es ist auch kostengünstig (29 Euro / Monat) und es git verschiedenen Zahlungsmöglichkeiten. Es lässt sich ebenfalls gut in die website einpflegen (siehe unsere website www.segytours.at ) und ist benutzerfreundlich. Wenn du es verwenden möchtest, hier der link:

http://www.bookeo.com/?ref=20223T6LTNJ143ACD63FC9MUC9K6