Segway Wochenmiete

Wo gibt es Segway-Touren / Wo kann man sich Segways leihen und fahren / Treffen
Erfahrungen mit City-Touren / Interessante GPS-Koordinaten / Geocaching
Antworten
traveller
Beiträge: 1
Registriert: 03.08.2009 17:53

Segway Wochenmiete

Beitrag von traveller »

Meine Freundin und ich wollten unsere Urlaubswoche mal zum gemeinsamen Segway fahren nutzen und haben nach einer günstigen Möglichkeit gesucht einen Segway für eine ganze Woche zu mieten. Dabei sind wir auf folgendes Angebot gestoßen http://www.emobil-mieten.de
Zuerst war ich etwas kritisch, wegen des außergewöhnlich günstigen Preises, aber wir haben es dann doch ausprobiert. Eine durchweg positive Erfahrung. Die Buchung war unkompliziert, der Segway wurde wie ausgemacht pünktlich geliefert. Bei einer netten, kurzen Einweisung (der Vermieter hat darauf bestanden) konnten wir mit den aufgeladenen Segways sofort unsere erste Tour starten. Wir hatten eine super Segway-Woche. Diesen Service kann ich nur empfehlen. :-)
Hexe
Beiträge: 522
Registriert: 15.10.2009 16:29

Beitrag von Hexe »

Und weiter mit der Werbung :-o
Benutzeravatar
Gawrisch
Administrator
Beiträge: 2487
Registriert: 03.06.2007 00:07
Wohnort: Zeiskam / Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Gawrisch »

In desem Bereich "Touren & Verleihmöglichkeiten" ist es erlaubt Touren vorzustellen. Ich als Betreiber des Forums habe davon zwar finanziell nichts, aber es hilft den Leuten die hier im Forum surfen, eventuell ihren Urlaub mit einer Segway-Tour zu verbinden und den Verleihern, um ein wenig Geld zu machen. ((vielleicht drückt ja mal doch irgend jemand oben im Menü auf den Paypal-Spenden-Knopf)). I
Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben :heul:
segstef
Beiträge: 4
Registriert: 23.06.2015 17:00
Wohnort: WUPPERTAL im Bergischen Land an der NORDBAHNTRASSE

Beitrag von segstef »

Wir haben selbst, leider, nur ein Segway (noch :-)) und hatten uns auch bei Herrn Burkkard (emobil-mieten.de) für unsere Urlaubswoche hier im Bergischen Land ein Segway "dazugeliehen". Sehr netter Kontakt, pünktliche Lieferung und unkomplizierte Abwicklung. Dazu noch ein wirklich günstiger Preis für ein Leihgerät das sich in einem guten Zustand befand. Nur zu empfehlen, wenn jemand erst mal ausprobieren möchte oder mal eine Woche Segway-Spaß haben will und kein eingenes Gerät sein Eigen nennt.

Und Ja, das hier ist eine Empfehlung oder Werbung. Basierend auf meiner persönlicher Erfahrung. Und genau Dafür ist diese Sparte im Forum ja da! :D

Gruß stef
Antworten