Seite 1 von 1

Derotours

Verfasst: 16.03.2014 13:40
von Derotours
Hallo liebes Forum hier möchte ich gerne ein'ge meiner Touren vorstellen bzw die Website was ich und mein Unternehmen anbieten.
Gerne dürft Ihr mir einige Kommentare da lassen damit auch ich eventuell einiges ändern oder verbessern kann.

WWW.derotours.de

Freundliche Grüße
Dennis Roos

Re: Derotours

Verfasst: 17.03.2014 19:27
von spiagei
Gefällt mir gut. Schöne Fotos dabei.

Und Vor allem Segway und Cocktail. Passt gut :mrgreen:

Re: Derotours

Verfasst: 17.03.2014 21:36
von galaxy
Auch die Tour 4 you ist mal was, fährt da eigentlich ein Guide mit oder werden nur essens möglickeiten organisiert ?

Re: Derotours

Verfasst: 19.03.2014 10:22
von Derotours
Hallo zusammen,
es werden nur geführte Touren angeboten da bei uns Sicherheit ganz oben steht.
Wir versuchen hier keine Massenabfertigung zu betreiben sonder Qualität statt Quantität!

Mit diesem Konzept sind wir im ersten Geschäftsjahr sehr gut gefahren und auch dieses Jahr ist sehr gut angelaufen.
Bei der Website haben wir versucht es alles so zu Gestalten das man mit wenigen Klicks ans Ziel kommen kann.

Danke für euer nettes Feedback

Grüße Dero Tours

Re: Derotours

Verfasst: 07.10.2014 14:54
von SegVic
Schöne Seite, besonders die Segway-Parcours klingen spannend und spaßig :smile: