Seite 1 von 1

Segway Touren für 2 bis 5 Personen in Bottrop - auch spontan

Verfasst: 07.09.2013 14:47
von seg4me
Hallo liebe Segway Begeisterte oder Neugierige!

Ich biete seit kurzem kleinen Gruppen von 2 bis 5 Personen Segway Touren in Bottrop - Nähe Tetraeder und Skihalle. Da ich vor Ort wohne, auch mal kurzfristig und spontan. Ich habe neue und neuwertige gepflegte Segways im Bestand. Eine gründliche Einweisung gehört zum Service. Ich kann auch Schnupper-Segway anbieten... eine Stunde Kurzauflug mit vorheriger Einweisung zum günstigen Preis. Selbstverständlich dürfen sich auch gern Einzelpersonen melden :lol: !

Weitere Informationen und Kontakt: http://www.seg4me.de

Bis bald :?: :!:

Silke

Re: Segway Touren für 2 bis 5 Personen in Bottrop - auch spo

Verfasst: 07.09.2013 20:05
von Roberto
Schöne Seite :-)
Mit was wurde den die gemacht ?

l.G. Roberto

Re: Segway Touren für 2 bis 5 Personen in Bottrop - auch spo

Verfasst: 08.09.2013 13:07
von seg4me
In gutem alten Html per Hand... Altmodisch, aber dafür einfach.
:mrgreen:

Ich muss nur noch herausfinden, was man machen muss, um bei Google gefunden zu werden. Keywords habe ich im head Bereich eingegeben :-?

Es grüßt aus Bottrop

Silke und ihre Seggis, die heute aufgrund des Wetters ausruhen dürfen :lol:

Re: Segway Touren für 2 bis 5 Personen in Bottrop - auch spo

Verfasst: 11.09.2013 14:53
von ostfriesenmaik
Hallo,
kann ich den auch mit eigenem Segway mitfahren??
Was würde das den kosten??
Lieben Gruss
Maik