Segway Touren für 2 bis 5 Personen in Bottrop - auch spontan

Wo gibt es Segway-Touren / Wo kann man sich Segways leihen und fahren / Treffen
Erfahrungen mit City-Touren / Interessante GPS-Koordinaten / Geocaching
Antworten
seg4me
Beiträge: 4
Registriert: 29.05.2013 10:13

Segway Touren für 2 bis 5 Personen in Bottrop - auch spontan

Beitrag von seg4me »

Hallo liebe Segway Begeisterte oder Neugierige!

Ich biete seit kurzem kleinen Gruppen von 2 bis 5 Personen Segway Touren in Bottrop - Nähe Tetraeder und Skihalle. Da ich vor Ort wohne, auch mal kurzfristig und spontan. Ich habe neue und neuwertige gepflegte Segways im Bestand. Eine gründliche Einweisung gehört zum Service. Ich kann auch Schnupper-Segway anbieten... eine Stunde Kurzauflug mit vorheriger Einweisung zum günstigen Preis. Selbstverständlich dürfen sich auch gern Einzelpersonen melden :lol: !

Weitere Informationen und Kontakt: http://www.seg4me.de

Bis bald :?: :!:

Silke
Benutzeravatar
Roberto
gold-member
gold-member
Beiträge: 540
Registriert: 04.06.2010 20:18
Wohnort: Österreich/Steiermark/Graz
Kontaktdaten:

Beitrag von Roberto »

Schöne Seite :-)
Mit was wurde den die gemacht ?

l.G. Roberto
www.pukshofer.com
https://www.facebook.com/Pukshofer
seg4me
Beiträge: 4
Registriert: 29.05.2013 10:13

Beitrag von seg4me »

In gutem alten Html per Hand... Altmodisch, aber dafür einfach.
:mrgreen:

Ich muss nur noch herausfinden, was man machen muss, um bei Google gefunden zu werden. Keywords habe ich im head Bereich eingegeben :-?

Es grüßt aus Bottrop

Silke und ihre Seggis, die heute aufgrund des Wetters ausruhen dürfen :lol:
ostfriesenmaik
Beiträge: 263
Registriert: 22.06.2011 09:21
Wohnort: Ostrhauderfehn und auf unserem Schiff

Beitrag von ostfriesenmaik »

Hallo,
kann ich den auch mit eigenem Segway mitfahren??
Was würde das den kosten??
Lieben Gruss
Maik
PS: Egal was ihr über die Schiffahrt wissen möchtet---Immer fragen!!!
Antworten