Seite 1 von 1

Gran Canaria Tour

Verfasst: 16.06.2013 20:08
von EcoToursGC
Hi ihr Lieben,

seit März 2013 bieten wir im Süden Gran Canarias SEGWAY-Touren auf i2-Maschinen an.

Ihr findet uns in Playa del Inglés, im Shopping Center C.C. Gran Chaparral - Av. de Gran Canaria 30 (Lokal 143/von der Straße aus zu sehen)

Wir haben täglich für unsere Kunden geöffnet, möchten aber um frühzeitige Buchungen bitten, da wir Kooperationspartner des Reiserveranstalter TUI, von Ultramar, sowie Intercruises (AIDA, etc.) sind und deshalb oft ziemlich schnell ausgebucht sind.

Bei uns seht ihr einige der interessantesten Sehenswürdigkeiten in Maspalomas und Meloneras, wie zum Beispiel den Faro (Leuchtturm), La Charca (kleine Lagune neben den Dünen), Casa de Mujeres (originale Ausgrabung einer altkanarischen Behausung und natürlich die weltberühmten Dünen von Maspalomas

Unsere Touren kosten momentan 64.-€, dauern mit rund eineinhalb Stunden Fahrzeit recht lange und beinhalten einen halben Liter Wasser pro Person für unterwegs, und bei einer rund 20-minütigen Pause eine Einladung zu 2 Bällchen der leckersten Eiscreme der Insel - es darf natürlich auch eine Tasse Kaffee sein. ;-)

Wir würden uns sehr freuen euch oder eure Freunde, Bekannten und Kollegen bei Eco Tours GC begrüßen zu dürfen!

Bild

Re: Gran Canaria Tour

Verfasst: 16.06.2013 22:52
von Seestern
Hey man
da bin ich ja schon mit dir gefahren. Ich war im November 2010 mit der "Mein Schiff" unterwegs. Das war noch zu eurer Anfangszeit. Treffpunkt war noch vor dem Hotel am Ende haben wir fast den Bus verpasst weil die Tour so lustig war.

Re: AW: Gran Canaria Tour

Verfasst: 17.06.2013 08:33
von EcoToursGC
Leider hatten wir dann noch nicht das Vergnügen, da wir erst, wie im Text zu lesen, seit 2013 hier auf der Insel sind.

2010 bist du wahrscheinlich mit Activa gefahren, die es nicht mehr gibt.

Dennoch schön, dass dir die damalige Tour hier auf der Insel gefallen hat, was bei den tollen Wegen und Stationen aber auch kein Wunder ist! :grin:

Vielleicht lernen wir uns ja auch mal kennen und fahren eine gemeinsame Tour.

Liebe Grüße,

STEFAN

Re: Gran Canaria Tour

Verfasst: 29.05.2015 11:46
von frank62
EcoToursGC hat geschrieben:Hi ihr Lieben,

seit März 2013 bieten wir im Süden Gran Canarias SEGWAY-Touren auf i2-Maschinen an.

Ihr findet uns in Playa del Inglés, im Shopping Center C.C. Gran Chaparral - Av. de Gran Canaria 30 (Lokal 143/von der Straße aus zu sehen)
Da wir mittlerweile 2015 haben, wollte ich mal fragen ob dieser Treffpunkt noch Aktuell ist....

mfg
Frank62

Re: Gran Canaria Tour

Verfasst: 19.06.2015 17:07
von frank62
Schade, der Beitrag war zwar schon älter, hatte aber trotzdem gedacht, das man eine Antwort bekommt :blinkb2:

Re: Gran Canaria Tour

Verfasst: 19.06.2015 22:30
von mathiegi
Die sind wohl nicht mehr aktiv im Forum :-/