Touren und Ausfahrten in/um Steinfurt

Wo gibt es Segway-Touren / Wo kann man sich Segways leihen und fahren / Treffen
Erfahrungen mit City-Touren / Interessante GPS-Koordinaten / Geocaching
Antworten
Henry
Beiträge: 3
Registriert: 23.12.2012 13:35

Touren und Ausfahrten in/um Steinfurt

Beitrag von Henry »

Suche Segwayfahrer für Touren und Ausfahren am Wochenende oder in der Freizeit, gerne mit eigenem Sagway aus dem Raum Steinfurt, Altenberge, Schöppingen oder auch Münster
Bitte melden.
Viele Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2013 !
Henry
ostfriesenmaik
Beiträge: 263
Registriert: 22.06.2011 09:21
Wohnort: Ostrhauderfehn und auf unserem Schiff

Beitrag von ostfriesenmaik »

Moin Henry!!
Ich komm gelegendlich durch Münster durch.....kann sein das wir dann da mit unserem Schiff die Nacht über bleiben......da könnte man Abends bestimmt was machen...Segwaytechnisch.....


glg Maik
PS: Egal was ihr über die Schiffahrt wissen möchtet---Immer fragen!!!
Henry
Beiträge: 3
Registriert: 23.12.2012 13:35

Beitrag von Henry »

Hi Maik, danke für deine Antwort, ja das wäre super, mal sehen ob sich was ergibt. ....und pass beim Löschen auf, die Kohle rieselt von oben :-))
Gruß Henry
Antworten