Wuppertal / Bergisches Land

Wo gibt es Segway-Touren / Wo kann man sich Segways leihen und fahren / Treffen
Erfahrungen mit City-Touren / Interessante GPS-Koordinaten / Geocaching
Antworten
UliW
Beiträge: 86
Registriert: 07.09.2010 17:34

Wuppertal / Bergisches Land

Beitrag von UliW »

In und um Wuppertal werden Touren und Events von GlideWayTours angeboten.
Info unter 0160 92 555 000
oder
http://www.facebook.com/GlideWayTours?ref=tn_tnmn
Wandervogel81
Beiträge: 2
Registriert: 04.10.2012 10:17

Beitrag von Wandervogel81 »

im Bergischen Land habe ich auch schon eine Segway Tour gemacht, war echt schön muss ich sagen...
SegwayOutdoor
Beiträge: 3
Registriert: 31.10.2012 16:22

Beitrag von SegwayOutdoor »

Ich habe vor kurzem in Wuppertal eine richtig geile Tour mitgemacht: http://www.guiders.de/wuppertal/segway Das hat mächtig Spaß gemacht und obwohl ich eigentlich eher mit dem Segway offroad unterwegs bin, war das eine feine Sightseeingtour mit dem Segway.
UliW
Beiträge: 86
Registriert: 07.09.2010 17:34

Beitrag von UliW »

UliW hat geschrieben:In und um Wuppertal werden Touren und Events von GlideWayTours angeboten.
Info unter 0160 92 555 000
oder
http://www.facebook.com/GlideWayTours?ref=tn_tnmn
www.glidewaytours.de
SegOldtimer
Beiträge: 3
Registriert: 07.02.2017 10:54

Beitrag von SegOldtimer »

Hallo Leute,
in Wuppertal gibt es mittlerweile nur noch einen, sehr guten Touranbieter.
https://www.flender-funways.de/ :-x2
Da dieser Betrieb in Wuppertal ansässig ist, bekommen hier auch die Segway-Freunde aus dem Bergischen Land ab sofort Service, Hilfe, Touren und vieles mehr...
Die Touren werden von ortskundigen Wuppertalern geführt...^^
Das es dort auch NineBots gibt, ist nur zu empfehlen, da kann man den Unterschied direkt vor Ort er "fahren". :-x2
SegOldtimer
Beiträge: 3
Registriert: 07.02.2017 10:54

Beitrag von SegOldtimer »

Sry, wollte den Beitrag oben bearbeiten...
Itzi
Beiträge: 5
Registriert: 19.07.2016 14:55

Beitrag von Itzi »

Vergesst diesen Touranbieter nicht... ;-)
Ich habe da eine schöne Offroad-Tour mitgemacht.
Hier der Link:
http://www.ghw-bergisch-land.de/
Antworten