Tour durch Berlin?

Wo gibt es Segway-Touren / Wo kann man sich Segways leihen und fahren / Treffen
Erfahrungen mit City-Touren / Interessante GPS-Koordinaten / Geocaching
Antworten
affetotaffelebt
Beiträge: 2
Registriert: 05.10.2011 19:07

Tour durch Berlin?

Beitrag von affetotaffelebt »

Hallo,

ich bin letztes Wochenende durch meine Großcousine zum Segway-fahren gekommen. Sie hat einen Landsitz in Brandenburg und dort sind wir über Stock und Stein gedüst ... das war wirklich fantastisch ... vlt auch durch das Wetter zusätzlich bedingt :-)))

Da mir ein eigener Segway zu teuer ist, suche ich nun nach Gelegenheiten, um viel Segway zu fahren. Ich komme aus Berlin und habe auf dieser Seite einen Gutschein gefunden, um eine Stadtrundfahrt zu machen ... ich war bis jetzt nur mit einem Bus unterwegs. Zwar kostet die Fahrt mit dem Gutschein nur 30€ statt glaube ich 60€, aber ich würde gerne wissen, ob da jemand Erfahrungen mit hat. Lohnt sich die Stadtrundtour durch Berlin?? :-??

Ich wäre froh, wenn mir einer zu- oder abraten könnte!

viele Grüße
Benutzeravatar
chrigelseg
gold-member
gold-member
Beiträge: 933
Registriert: 18.11.2010 00:51

Beitrag von chrigelseg »

Hallo
Ich bin im Prater in Wien zum ersten Mal auf einem Segway x2 gestanden und war fasziniert.
Nach einem Segway-Städteausflug (i2) in Basel hat es mir "den Ärmel erst recht heriengenommen" und ich habe vor einem Jahr ein Segway gekauft.

Natürlich lohnt sich eine solche Stadttour unbedingt :prima: , auch, wenn ich die von Berlin nicht kenne :heul: .
Bedenke einfach, dass die Wiederholungsgefahr riesengross ist und eine enorme Suchtgefahr besteht :dance1:

Grüsse vom Chrigel
ostfriesenmaik
Beiträge: 263
Registriert: 22.06.2011 09:21
Wohnort: Ostrhauderfehn und auf unserem Schiff

Beitrag von ostfriesenmaik »

Richtig Chrigel,
und zudem kannst du noch was lernen(so wie ich in Hamburg) und es besteht ja evtl. die Möglichkeit bei einer Tour jemanden kennen zu lernen der sich so ein "geiles" Teil kauft(wie ich :-) ) , und auch aus Berlin kommt(nicht wie ich :-( ).....

lg



PS: Schreib doch mal,wie dir die Tour gefallen hat!
PS: Egal was ihr über die Schiffahrt wissen möchtet---Immer fragen!!!
Antworten