Rheine - Segway Vermietung

Wo gibt es Segway-Touren / Wo kann man sich Segways leihen und fahren / Treffen
Erfahrungen mit City-Touren / Interessante GPS-Koordinaten / Geocaching
Antworten
Benutzeravatar
SEGPOINT
Beiträge: 8
Registriert: 19.05.2011 13:07
Wohnort: Rheine
Kontaktdaten:

Rheine - Segway Vermietung

Beitrag von SEGPOINT »

Hallo,

wir sind neu seit dem 01.05.2011 in Rheine und haben uns auf den Vertrieb und die Vermietung von und mit SEGWAYs spezialisiert.

Anfragen gerne an: info@segpoint-rheine.de

MfG
Segpoint Rheine
SEGPOINT Rheine - Messen - Promotion - Events - Parcours
Tel: +49 5971/8019-406
Mail: info@segpoint-rheine.de
segmap
gold-member
gold-member
Beiträge: 145
Registriert: 05.05.2010 21:34
Wohnort: Höxter NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von segmap »

Hallo nach Rheine.

Ich würde mich über einen Besuch von euch auf meiner Seite freuen, warum werden sie dann auf jeden Fall sehen. www.segmap.de
Natürlich freue ich mich sehr auch ihren Eintrag freigegeben zu dürfen.

Stefan
www.segmap.de
www.segmap.com
Die Weltkarte mit Segfahrern
Veranstaltungen mit Segway´s nur auf der Deutschen Karte
Benutzeravatar
funwheels
gold-member
gold-member
Beiträge: 475
Registriert: 27.10.2008 18:51
Wohnort: Oberhausen

Beitrag von funwheels »

Hallo Kollegen vom Segpoint Rheine,
wenn Ihr am 10.7.11 noch nichts vorhabt dann kommt doch zum Segwaytreffen nach Duisburg.
Ist ja nicht so weit weg von euch.
Alles unter "Veranstaltungen"
Ich war in Rheine beim Bund ,ich kenn die strecke :lol:

Gruß Marco
Albecks Fun Wheels
www.albecks-fun-wheels.de
marcoalbeck@t-online.de
Benutzeravatar
SEGPOINT
Beiträge: 8
Registriert: 19.05.2011 13:07
Wohnort: Rheine
Kontaktdaten:

Beitrag von SEGPOINT »

Hallo,

vielen Dank für die nette Begrüßung. Ich hab mich auf der SEGMAP eingetragen.

Eine Bitte an den Admin: Ist es möglich den Betreff dieses Threads zu korregieren? Ist mir peinlich. Da soll natürlich SEGWAY und nicht Serway stehen.
Vielen Dank!

MfG Michael
SEGPOINT Rheine - Messen - Promotion - Events - Parcours
Tel: +49 5971/8019-406
Mail: info@segpoint-rheine.de
Benutzeravatar
SEGPOINT
Beiträge: 8
Registriert: 19.05.2011 13:07
Wohnort: Rheine
Kontaktdaten:

Beitrag von SEGPOINT »

Guten Abend,

ich hoffe es geht allen hier im Forum Prima. Ich möchte einen SEGWAY-Polo Verein in Rheine etablieren und suche interessierte Leute, die engagiert sind eine Mannschaft für das kommende Jahr auf die Beine zu stellen.

MfG Michael

Besucht uns auch auf Facebook unter: http://www.facebook.com/profile.php?id=100002655390944
oder unter: http://www.facebook.com/pages/SEGPOINT- ... 6010113676
SEGPOINT Rheine - Messen - Promotion - Events - Parcours
Tel: +49 5971/8019-406
Mail: info@segpoint-rheine.de
Benutzeravatar
funky-move.de
gold-member
gold-member
Beiträge: 799
Registriert: 24.07.2007 11:43
Wohnort: Nähe Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von funky-move.de »

SEGPOINT hat geschrieben:Guten Abend,

ich hoffe es geht allen hier im Forum Prima. Ich möchte einen SEGWAY-Polo Verein in Rheine etablieren und suche interessierte Leute, die engagiert sind eine Mannschaft für das kommende Jahr auf die Beine zu stellen.

MfG Michael

Besucht uns auch auf Facebook unter: http://www.facebook.com/profile.php?id=100002655390944
oder unter: http://www.facebook.com/pages/SEGPOINT- ... 6010113676

Sehr schön.. wenn Du Hilfe brauchst - meld Dich..

Grüße, Olaf
roll on - move funky
Autorisierter Segway Händler im Raum Köln / Bonn
An- und Verkauf von gebrauchten Segway Gen1 und Gen2

shop - www.funky-move-custom.de
Benutzeravatar
AXperts.de
gold-member
gold-member
Beiträge: 278
Registriert: 27.12.2007 10:11
Wohnort: 49134 Wallenhorst (bei Osnabrück)
Kontaktdaten:

Beitrag von AXperts.de »

@segpoint Rheine

Hallo Michael.
Gute Idee - bin dabei.
Wallenhorst ist von Rheine ja nicht ganz so weit entfernt, sodass die Fahrtzeit (und -kosten) fürs
Training noch tragbar wären :-)
Wieviel Spieler braucht ein Team inkl. Reservebank?
Gibts schon jemanden der Ahnung hat? :book2:
Hast Du schon mal irgendwo mitgespielt?

Gruß Dierk
Schau mal rein bei www.axperts.de
Benutzeravatar
funwheels
gold-member
gold-member
Beiträge: 475
Registriert: 27.10.2008 18:51
Wohnort: Oberhausen

Beitrag von funwheels »

Man man man alles zu weit weg .....Rheine 125km .....Lohmar 100km...

Gruß Marco
www.albecks-fun-wheels.de
marcoalbeck@t-online.de
Benutzeravatar
SEGPOINT
Beiträge: 8
Registriert: 19.05.2011 13:07
Wohnort: Rheine
Kontaktdaten:

Beitrag von SEGPOINT »

Hallihallo,

super, das sich schon einige für ein Polo Team gemeldet haben... ich bin dabei mit einem Sportverein in Rheine eine zusammenarbeit zu gründen. Ich halte Euch auf dem laufenden! Natürlich benötigen wir noch ein paar Mitglieder - 6 Spieler sind mindestens nötig... aber das sollten wir schaffen denke ich. Bitte sendet mir bei ernsthaftem Interesse eine E-Mail an polo@segpoint-rheine.de mit Euren Kontaktdaten.

Liebe Grüße
Michael
SEGPOINT Rheine - Messen - Promotion - Events - Parcours
Tel: +49 5971/8019-406
Mail: info@segpoint-rheine.de
Antworten