Straßburg schwebend erleben !

Wo gibt es Segway-Touren / Wo kann man sich Segways leihen und fahren / Treffen
Erfahrungen mit City-Touren / Interessante GPS-Koordinaten / Geocaching
Antworten
Lea1401
Beiträge: 1
Registriert: 17.05.2016 10:30

Straßburg schwebend erleben !

Beitrag von Lea1401 »

Hey Leute ! :mrgreen:

Gestern war ich in Straßburg mit dem Segway unterwegs.
One City Tours bietet vielfältige Segway Touren an (30 Minuten, 1 Stunde , 90 Minuten, 2 Stunden), von der Stadt bis zu den europäischen Institutionen.
Jedes Mal mit einem Guide. Ich habe die Tour von 2 Stunden gebucht und es war der Hammer !
Die Erklärungen vom Guide waren kurz und lustig. Ich hatte befürchtet mich wegen den Erklärungen zu langweilen aber es war absolut nicht der Fall.
Für die die wirklich keine Erklärungen wollen einfach dem Guide Bescheid sagen und Ihr werdet nur fahren.

In Frankreich können Jugendliche unter 16 Jahre an dieser Aktivität teilnehmen.

Mehr Infos unter www.onecity-tours.com

Sie werden es einfach geil finden !

Liebe Grüße,

Léa :-x2
Antworten