Modelle

Barrierefrei gleiten. Segway-Rollstühle und Umbauten für Menschen mit körperlichen Einschränkungen.
Antworten
Benutzeravatar
Gawrisch
Administrator
Beiträge: 2487
Registriert: 03.06.2007 00:07
Wohnort: Zeiskam / Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Modelle

Beitrag von Gawrisch »

segmex
Beiträge: 2
Registriert: 13.05.2014 21:18

Beitrag von segmex »

Hallo liebe Segway Rollstuhl Freunde,

leider habe ich einen Genny 2.0 gekauft und nun massiv Probleme mit der Technik die Stützen fahren nicht mehr aus usw.

Nun zu meinem eigentlichen Problem: Genny Deutschland ist seit längerem nicht mehr zu erreichen und die Website ist abgeschaltet.

Wer kann mir nun weiterhelfen????

Habe von jemand erfahren dass Genny Mobility insolvent ist, hoffentlich stimmt das nicht.

Auf der Messe in Düsseldorf (September 2014) war Genny Mobility nur mit Italienern besetzt, auch der Star Paolo machte seine Show... Leider hatte ich dort schon das Problem dass keine

deutschsprachigen Ansprechpartner zu finden waren.

Leider führt der Link im Segforum auch ins Leere.

Liebe Grüße von einer ratlosen Genny Besitzerin
Benutzeravatar
chrigelseg
gold-member
gold-member
Beiträge: 933
Registriert: 18.11.2010 00:51

Beitrag von chrigelseg »

Vielleicht kann Dir die Schweizer Vertretung weiterhelfen oder vermitteln:
http://www.gennymobility.ch oder
http://www.mobileo.ch

Grüsse vom Chrigel
Benutzeravatar
spiagei
Beiträge: 306
Registriert: 30.10.2013 00:28
Wohnort: Waging
Kontaktdaten:

Beitrag von spiagei »

Hallo,

die Genny in Italien gibt es nach wie vor, nur der Vertrag mit Segway Deggendorf wurde gekündigt. Könnte dir allerdings passieren, das du mit deiner Genny zur Reperatur nach Italien mußt.

Aber ruf doch mal bei Urban Mobility in Deggendorf an, vielleicht können die dir ja noch weiterhelfen.

Telefon: +49 991 991223 - 0
https://www.baufi-chiemgau.de/startseite/reparatur-von-segway-pts/
Der Segway Service Partner im Chiemgau und im Voralpenland
Nutzen Sie auch unseren mobilen Werkstattservice
stephanix
Beiträge: 122
Registriert: 30.01.2011 16:16

Beitrag von stephanix »

Hallo
Wenn du Probleme mit deinem Genny hast melde dich bei http://www.Mobilitycube.de
Werner findet sicherlich eine Lösungung für dein Problem.

Grüsse :lol:
segmex
Beiträge: 2
Registriert: 13.05.2014 21:18

Beitrag von segmex »

Liebe Genny Besitzer,

mein Mann hat nun bei Urban Mobility in Deggendorf angerufen, wir haben dort den Tipp bekommen dass wir den Fehler selber suchen sollen da die Fa. Segway (Deutschland) nichts mehr mit Genny zu tun hat.

Leider hat der Versuch den Genny selber zu reparieren nicht geklappt. Also der Service in Deutschland ist eine Katastrophe! Nein noch schlimmer es gibt gar keinen!

Nun habe ich mich entschieden den defekten Genny zu verkaufen, ich selbst habe das Gerät vor ca. 1 Jahr gekauft und dafür 18.400 Euro bezahlt.

Gerne würde ich ihn für 16.000 Euro verkaufen. Es funktioniert wie geschrieben alles ausser dass die Abstützung keine Funktion mehr hat.

Angebote bitte an private Nachricht.
blackshark
Beiträge: 24
Registriert: 18.05.2016 14:39
Kontaktdaten:

Beitrag von blackshark »

Hallöchen, auch meine Frau besitzt seit ca 2 Jahren eine "Genny" aus der Schweiz, bei uns ist soweit alles ok damit. Meine Erfahrung mit Urban Mobilitiy sind eigentlich positiv. Mir wurde sofort geschrieben bzw. versucht anzurufen und ich bekam eine Nr. genannt mit Techniker pp.
Herr Strecker: fs@urbanmobility24.de
Tel: 099199122355
Also eine Inspection oder Reperatur sollte auch für Genny`s aus der Schweiz kein Problem sein. Gut inzwischen liegt etwas zeit dazwischen! :roll:
Gruß Blacky
Antworten