Genny Pleite ??

Barrierefrei gleiten. Segway-Rollstühle und Umbauten für Menschen mit körperlichen Einschränkungen.
Antworten
Rolli007
Beiträge: 11
Registriert: 03.04.2019 21:29

Genny Pleite ??

Beitrag von Rolli007 »

Hallo Zusammen.
Brauche mal Hilfe und zwar stimmt es wirklich das die Firma Genny pleite ist und Mann nichts mehr bekommt für die Genny ??
Frage nur da meine Genny erst 8 Monate alt ist. Und kann Mann die Genny einfach in die Werkstatt gegeben die nur Segway reparieren?
Benutzeravatar
mathiegi
gold-member
gold-member
Beiträge: 2418
Registriert: 07.03.2010 23:37
Wohnort: Baar (ZG) Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von mathiegi »

Genny Mobility war insolvent.
Neu gibt es aber Genny Factory:
F83F0026-B0B1-4C9C-8081-FAFAF8684417.png
Liebe Grüsse

mathiegi/der Segwayflüsterer

DIE SEGWAY SCHRAUBER
https://www.facebook.com/groups/DieSegwaySchrauber/
www.youtube.com/user/mathiegi/
Segway? Ich steh drauf!
Rolli007
Beiträge: 11
Registriert: 03.04.2019 21:29

Beitrag von Rolli007 »

Danke für deine Antwort
aber damit ist meine frage ja auch nicht gestillt. wer ist den nun für deutschland zuständig wenn du was an der Genny hast? :-?? :-?? :-?? :-?? :-?? :-??
Benutzeravatar
mathiegi
gold-member
gold-member
Beiträge: 2418
Registriert: 07.03.2010 23:37
Wohnort: Baar (ZG) Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von mathiegi »

Urbanmobility24

Teile sind alle verfügbar. Pitstop können wir gerne machen.
Liebe Grüsse

mathiegi/der Segwayflüsterer

DIE SEGWAY SCHRAUBER
https://www.facebook.com/groups/DieSegwaySchrauber/
www.youtube.com/user/mathiegi/
Segway? Ich steh drauf!
Antworten