Kennt jemand diesen Segway-Rollstuhl?

Barrierefrei gleiten. Segway-Rollstühle und Umbauten für Menschen mit körperlichen Einschränkungen.
sina47
Beiträge: 5
Registriert: 28.06.2016 12:16
Wohnort: Berlin

Kennt jemand diesen Segway-Rollstuhl?

Beitragvon sina47 » 26.04.2017 01:12


ich hoffe, daß der link aufrufbar ist
weiß jemand, was aus dem Projekt geworden ist?
Oder kann jemand aus dem Forum etwas dazu berichten?

harry56
Beiträge: 4
Registriert: 18.06.2017 04:51
Wohnort: london
Segway seit: 3. Mär 1990

Re: Kennt jemand diesen Segway-Rollstuhl?

Beitragvon harry56 » 18.06.2017 05:02

Noch haben wir uns nicht angemeldet, aber wahrscheinlich kommen wir.

จีคลับ

Andreas01
Beiträge: 3
Registriert: 17.09.2017 20:07
Wohnort: Heilbronn
Segway seit: 15. Mär 2017

Re: Kennt jemand diesen Segway-Rollstuhl?

Beitragvon Andreas01 » 18.09.2017 17:55

Hallo, diesen Segway habe ich auch nur im Internet gesehen ob dieser in der BRD Erhältlich ist bezweifle ich. Ich selbst fahre einen Rollstuhl-Segway mit Elektronischer Abstützung einfach Super. Fragt doch mal bei der Firma nach die Bauen die Segway Rollstühle.....fragen kostet nicht. https://www.myfrankie.de
Viel Glück!!!


Zurück zu „Barrierefreiheit“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast