Faschingsumzug 2009 in Aschaffenburg

Segway-Feste / Treffen
Antworten
seggi1

Faschingsumzug 2009 in Aschaffenburg

Beitrag von seggi1 »

Liebe Fangemeinde der "Römischen Streitwägen",
seit wenigen Tagen bin ich stolzer Besitzer eines Segways und merke schon wie dieses Gefährt unsere Apothekenmitarbeiter geistig beflügelt.
Wir planen für den Faschingsumzug in Aschaffenburg am Nachmittag des 22. 2.2009 folgende Aktion:
Die Antonius-Apotheke Aschaffenburg baut gemeinsam mit dem Malteser Hilfsdienst einen Faschingswagen bestehend aus einem Traktor und einem Anhänger (5m x 2,5 m) mit verschiedenen ironischen Anspielungen auf das Thema "Gesundheit". Vor diesem Traktor sollen neben unserem Segway noch 2 weitere Segways im Faschingsumzug mitfahren. Zur Information: Der Aschaffenburger Umzug besteht aus ca. 50 Wägen, wird von ca. 20 - 30 000 Zuschauern am Straßenrand bejubelt und die Fahrt durch die Innenstadt dauert ca. 2 Std.
Kann ich jemand begeistern hier mitzumachen?? Ich bin gerne bereit den beiden "Mitfahrern" die Benzinkosten nach und von Aschaffenburg zu bezahlen.
Bitte meldet Euch nur, wenn Ihr mit dem Thema Fasching etwas anfangen könnt und bei dieser Aktion den Mundwinkel nicht nach unten hängen lasst. Wir werden unseren Segway schön verzieren und auch den Fahrer mit einem außergewöhnlichen Helm versehen.
Auf Eure Antwort freut sich

Werner alias seggi1
McDaim

Beitrag von McDaim »

Hallo, habe leider deinen Eintrag erst jetzt gelesen. Meine Segway ist noch nicht zugelassen. Würde mich freuen, wenn du mir sagen kannst was genau ich machen muß und wo ich alles hin muß.
Wäre gern mitgefahren.
gruß McDaim aus Aschaffenburg
Antworten