Seite 1 von 1

Treffen oder Tour 2014???

Verfasst: 18.06.2014 15:58
von Sauerwurm
Hallo Segway Gemeinde,
Gibt's denn heuer kein Segway Treffen oder ne gemeinsame Tour in Deutschland grad jetzt währe das Wetter doch optimal dazu. Also jetzt last mal was hören wo was geboten ist.
Gruß
Der Sauerwurm

Re: Treffen oder Tour 2014???

Verfasst: 19.06.2014 12:42
von eco4drive
...gute idee - kommt nach hannover und bringt eure segways mit!

ich stelle kostenfrei einen richtig guten stadtführer zur verfügung und ihr lernt unsere (leider unterschätzte) schöne stadt mal von einer ganz anderen seite kennen.

terminvorschläge: 12.08. oder 14.09. - wir können 3 touren mit je max. 12 gästen durchführen (danach ist der guide "platt").

stadtrundfahrt mit dem bruchmeister je 11 uhr, 14 uhr, 17 uhr - parallel stelle ich gern noch zwei weitere guides bereit, die euch auf wirklich schönen routen auch noch die grünen ecken hannovers zeigen (wenn euer akku reicht) :-)

und/oder wir spielen nachmittags segwaypolo gegen die kollegen aus hildesheim (www.hi-rose.tv)???
spielfeld können wir arrangieren... olaf?

hotelzimmer kann ich besorgen, abends gern gemütliches beisammensein und techtalk.

wer kommt?