DVD vom Segway-Fest in Steyr

Segway-Feste / Treffen
Antworten
Benutzeravatar
Gawrisch
Administrator
Beiträge: 2487
Registriert: 03.06.2007 00:07
Wohnort: Zeiskam / Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

DVD vom Segway-Fest in Steyr

Beitrag von Gawrisch »

Seifert-Media hat eine super schöne DVD mit Videos und Bildern zusammengestellt, welche sich definitiv jeder bestellen sollte. Es lohnt sich !

Der Inhalt der DVD :

Tag 1
Ankunft
Die Homebase
Stadtführung Steyr
Segwaypolo
Nachttour

Tag 2
Der Ausflug

Tag 3
Das Rennen

Die DVD enthält des Weiteren 146 Bilder von der Veranstaltung.

Die CD kostet gerade mal €9.- incl. Porto/Versand und kann problemlos bei -> kontakt@hans-seifert.de <- bestellt werden.
Dateianhänge
seifert-cd002.jpg
seifert-cd001.jpg
Sabrina

Beitrag von Sabrina »

Kann ich auch nur weiterepmfehlen, die ist wirkloich toll geworden!
hsmedia
Beiträge: 1
Registriert: 25.09.2008 15:22

Beitrag von hsmedia »

:-) Ich möchte Dir und allen anderen für die guten Kritiken die Ihr über -meine DVD Steyr 2008- geschrieben habt sehr Danken. Die Nachfrage hat mich doch ein bischen überrascht. Ich hätte nicht gedacht, das so viele, auch Leute, die eben nicht dabei waren, die DVD bestellt würden. Das hat mich ehr gefreut. Um die Bestellung noch leichter zu machen, noch haben nicht alle eine, habe ich ein Online Formular ins Netz gestellt. das Formular findet iht hier: http://segwaytourenleipzig.de :lol:

Ich habe vor eine Reise außerhalb des Europatreffens mit dem Bus nach Steyr zu Organisieren. Es werden immer nur 8 Leute mitfahren können. Ihr braucht keine Segways mitnehmen. Also wer keine hat, kein Problem. Das ganze würde ca. 360 € kosten. All inkl. natülich 2 Tag Sa/So mit Nachttour, Übernachtung****, Essen, großer Tour am Sonntag ca. 35 km lang mit Mittagessen...

Das ganze wird für nächstes Jahr geplant. dieses Jahr ist es leider schon zu kalt. Also wer interesst hat, bitte melden. kontakt@hans-seifert.de
Antworten