SegwayFesT 2008 in Indianapolis

Segway-Feste / Treffen
Antworten
Benutzeravatar
Gawrisch
Administrator
Beiträge: 2487
Registriert: 03.06.2007 00:07
Wohnort: Zeiskam / Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

SegwayFesT 2008 in Indianapolis

Beitrag von Gawrisch »

Wie ihr alle sicher mitbekommen habt, findet zur Zeit in den USA das SegwayFesT 2008 statt.
Da dort auch die Segway-Polo Weltmeisterschaft stattfindet, sind einige ambitionierte Segway-Polo-Spieler aus Deutschland auch dort hin gefahren um zu versuchen den Sieg nach Deutschland zu holen. Drücken wir den Funky-Move Turtles ganz fest die Daumen.
Wir können gespannt sein, was das Team von dort zu berichten hat.

Links :
http://segwayfest2008.com/
http://www.segwaypolo.de
Dateianhänge
The Funky-Move Turtles
The Funky-Move Turtles
funkyturtles.jpg (41.08 KiB) 9648 mal betrachtet
Benutzeravatar
rocky0708
Beiträge: 117
Registriert: 26.03.2008 12:43
Wohnort: Serfaus
Kontaktdaten:

Beitrag von rocky0708 »

Viel Spass und viel Glück :mrgreen: :prima:
81739-seg
Beiträge: 469
Registriert: 18.07.2007 19:19
Wohnort: München-Waldperlach (81739)

Beitrag von 81739-seg »

Viel Erfolg, es werden die Daumen gedrückt.
Hier ein erster Video-Clip von der Veranstaltung (auch das Segway-Team aus Deutschland wird erwähnt) .... :cocool:

http://www.inquisitr.com/2232/segway-fa ... lenge-cup/


Gruß Frieder
Sabrina

Beitrag von Sabrina »

Ich bin echt mal gespannt auf die Berichte, wie es war, usw.
(nd auf die Bilder natürlich!!!) :mrgreen:

Ich drück euch allen mal ganz dolle die Daumen!!!
Benutzeravatar
funky-move.de
gold-member
gold-member
Beiträge: 799
Registriert: 24.07.2007 11:43
Wohnort: Nähe Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von funky-move.de »

Hallo aus Indianapolis... morgen geht der Flieger wieder zurueck.
Erstmal nur soviel - es war der Hammer!!!!

SegwayPolo WM - wir wurden dritter... und es war mehr drin / ausfuehrlicher Bericht folgt
WOZ hat geheiratet - und wir waren dabei / ausfuehrlicher Bericht kommt vielleicht von Sonja, da ich die emotionalen Hoehepunkte anders wahrgenommen habe ;-)
Wir haben ein neues Funky-Move Modell vorgestellt - und zwei awards bekommen... best of show und best of the best..
ausfuehrlicher bericht folgt, wenn wir wieder da sind...
heute gehts nochmal shoppen und dann wieder heim.

olaf
roll on - move funky
Autorisierter Segway Händler im Raum Köln / Bonn
An- und Verkauf von gebrauchten Segway Gen1 und Gen2

shop - www.funky-move-custom.de
Benutzeravatar
Gawrisch
Administrator
Beiträge: 2487
Registriert: 03.06.2007 00:07
Wohnort: Zeiskam / Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Gawrisch »

Hallo Olaf/Peter/Marco
...wir wünschen euch einen schönen und stressfreien Heimflug und freuen uns auf eure Berichte.
Sabrina

Beitrag von Sabrina »

Da scheint ihr ja eine ganze Menge erlebt zu haben :D

Fein, fein...

Stolzer Dritter Platz, so muss das sein! :mrgreen:

Uiui, den Gliding Dutchman haben sie ja auch interviewt, cool :mrgreen:
Antworten