Segway-Polo Spiel in Süddeutschland

Segway-Feste / Treffen
Antworten
fraunholz
Beiträge: 11
Registriert: 19.07.2008 22:54
Wohnort: Dinkelsbühl
Kontaktdaten:

Segway-Polo Spiel in Süddeutschland

Beitrag von fraunholz »

Hallo,

Wer hat Lust auf ein Segway Polo Spiel auf dem Reiterhof Fraunholz?
Hier die Adresse:
http://maps.google.com/maps?f=q&hl=de&g ... 16&iwloc=A

Viele Grüße
Christian
____________________________
Dipl.-Ing. (FH) Christian Fraunholz
Benutzeravatar
snake1111
Beiträge: 783
Registriert: 24.07.2007 09:54
Wohnort: Essen

Beitrag von snake1111 »

hi christian,
ein paar mehr infos über dich und was du dir vorstellt wäre nett..
herzlich willkommen
leben und leben lassen...
Benutzeravatar
funky-move.de
gold-member
gold-member
Beiträge: 799
Registriert: 24.07.2007 11:43
Wohnort: Nähe Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von funky-move.de »

SegwayPolo - schließe mich Rolf an.. und ein termin wäre auch sehr wichtig..

Olaf
roll on - move funky
Autorisierter Segway Händler im Raum Köln / Bonn
An- und Verkauf von gebrauchten Segway Gen1 und Gen2

shop - www.funky-move-custom.de
fraunholz
Beiträge: 11
Registriert: 19.07.2008 22:54
Wohnort: Dinkelsbühl
Kontaktdaten:

Beitrag von fraunholz »

Hallo,

sorry, dass ich so spät antworte, irgendwie bekam ich keine Mail über neue Antworten...dachte, es besteht kein Interesse.
Auf dem Reiterhof, für welchen der Segway gekauft wurde, gibt es genügend Flächen, auf denen man Segway Polo spielen könnte.
Was braucht man sonst noch? Ich habe selbst nie gespielt, aber Polo ist ja der einzige Sport, der sich sinnvoll auf den Segway transferieren lässt.
Und ich hatte gehofft, dass vielleicht ein erfahrener Spieler "aus dem Norden" Interesse zeigt, das Ganze ein wenig mitorganisiert und womöglich Ausrüstung besorgt.
Ich habe mir noch nicht mal die doch sehr umfangreichen Spielregeln durchgelesen. Und über einen Termin würde ich mir erst Gedanken machen, wenn sich - ja, wieviele müssten es mindestens sein? - melden.
Andererseits...der Beitrag hat 69 Zugriffe...ich mache demnächst einen Terminvorschlag.

Ach ja, über mich: ich bin 30 Jahre alt, verheiratet mit drei Kindern. Studiert habe ich Landwirtschaft mit Schwerpunkt Pferde-Management. Seit 2005 besitze ich einen Segway i180.

Viele Grüße
Christian
____________________________
Dipl.-Ing. (FH) Christian Fraunholz
Benutzeravatar
funky-move.de
gold-member
gold-member
Beiträge: 799
Registriert: 24.07.2007 11:43
Wohnort: Nähe Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von funky-move.de »

Hallo Christian..
schön, dass Du DIch für SegwayPolo interessierst - wenn Du noch Infos brauchst findest Du jede Menge unter www.segwaypolo.de

unter der Rubrik "deutsche Teams" stehen zur Zeit nur wir - aber wir hoffen, dass sich das bald ändert.

Wir fliegen Dienstag in die USA zur WM im SegwayPolo und wollen den Pott nach Hause holen.

Wenn Du also einen Termin hast, schauen wir mal was machbar ist..

beste Grüße,

Olaf
roll on - move funky
Autorisierter Segway Händler im Raum Köln / Bonn
An- und Verkauf von gebrauchten Segway Gen1 und Gen2

shop - www.funky-move-custom.de
Benutzeravatar
AXperts.de
gold-member
gold-member
Beiträge: 278
Registriert: 27.12.2007 10:11
Wohnort: 49134 Wallenhorst (bei Osnabrück)
Kontaktdaten:

Beitrag von AXperts.de »

Moin Olaf,

dann drücken wir Euch die Daumen für die WM.
Wenn Ihr so spielt wie in Steyr, kann ja nichts mehr schief gehen. ;-)
Gute Reise und viel Spaß.

Gruß aus Wallenhorst

Dierk
Schau mal rein bei www.axperts.de
Benutzeravatar
funky-move.de
gold-member
gold-member
Beiträge: 799
Registriert: 24.07.2007 11:43
Wohnort: Nähe Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von funky-move.de »

;-) Danke - das Daumendrücken können wir gebrauchen ;-)

Rolf kann leider nicht mit - dafür hält er euch auf dem Laufenden..
roll on - move funky
Autorisierter Segway Händler im Raum Köln / Bonn
An- und Verkauf von gebrauchten Segway Gen1 und Gen2

shop - www.funky-move-custom.de
Antworten