1. Töplitzer SegwayCup am 14.09.2013

Segway-Feste / Treffen
segwaycup
Beiträge: 3
Registriert: 07.09.2013 20:56
Wohnort: Töplitz
Wohnort: Töplitz
Kontaktdaten:

1. Töplitzer SegwayCup am 14.09.2013

Beitragvon segwaycup » 07.09.2013 21:06

Hallo Segway-Fans,
es ist etwas kurzfristig aber wenn noch jemand Lust hat im Rahmen der 7. Töplitzer AkkuSchrauberCup WM 2013 bei uns auf einem Geschicklichkeitskurs um die Pokale zu kämpfen der kann sein Segway ins Auto legen und uns am nächsten Sa. besuchen.
Gegen 16:00 Uhr werden wir nach den AkkuSchrauberCup-Rennen dann den 1. Töplitzer SegwayCup ausfahren.
Die Insel Töplitz liegt 5km von Potsdam entfernt und ist über die A10 Abfahrt Leest/Töplitz leicht zu erreichen.
Infos gibt es auf http://www.segwaycup.de , ich würde mich über ein paar verrückte Typen sehr freuen, die Pokale sind ja schon fertig!

Mit akkuschraubergetriebenen Grüßen,

Steffen
(derbeste ät web punkt de)
Dateianhänge
seg2.jpg

segwaycup
Beiträge: 3
Registriert: 07.09.2013 20:56
Wohnort: Töplitz
Wohnort: Töplitz
Kontaktdaten:

Re: 1. Töplitzer SegwayCup am 14.09.2013

Beitragvon segwaycup » 15.09.2013 19:03

Hallo,
die Pokale sind weg und haben ihre neuen Besitzer gefunden, schade das keine "Segway-Auswärtigen" unser verrücktes Event genutzt haben zu zeigen das das Teil außer Polo auch zum Geschicklichkeitsrennen mit viel Spass taugt. Bilder von unserer Veranstaltung findet Ihr hier: http://www.commediaweb.de/akkuschraubercup-2013/2-rennen/index.php
Viel Spass beim Stöbern. Nächstes Jahr wird der Parcour noch richtig ausgebaut, versprochen!

Akkurace


Zurück zu „Veranstaltungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast